1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Das Tor zum goldenen Zeitalter

Dieses Thema im Forum "Bücher" wurde erstellt von noix de coco, 17. September 2005.

1. noix de coco

noix de coco Neues Mitglied

Werbung:
    Kennt ihr das Buch "Das Tor zum goldenen Zeitalter" von Saint Germain/Sibylle Weizenhöfer?
    Was haltet ihr davon?

2. IZOR

IZOR Mitglied

Hallo..

Leider kenn ich das Buch nicht, beschreib mal kurz um was es geht.

lg IZOR

3. rofl38

rofl38 Neues Mitglied

In meinem Herzen wo ich mir selbst Gott und der We
    Werbung:
    Hallo noix de coco
    Ich habe alle drei Bücher von St. Germain/Sibylle Weizenhöfer gelesen.
    Meiner persönlichen Meinung nach sind diese Bücher sehr wertvoll und - vor allem wenn man genügend Hintergrundwissen hat und auch ein wenig zwischen den Zeilen lesen kann - sehr aufschlussreich.
    Das Tor zum goldenen Zeitalter behandelst - wenn ich mich recht erinnere - die einzelnen Jahre bis 2012 und deren Bedeutung im Sinne der menschlichen Entwicklung bis zur angeblichen "Zeitenwende"
    Wie gesagt ein durchaus sehr interessantes Buch vor allem aus psychologischer Sicht. Hat mich persönlich sehr bereichert

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen