4 tage dunkelheit...

hallo,
ich habe gehört das es von 21.12 - 25.12 2012 eine sonnenfinsterniss geben soll, samt stromausfall. was haltet ihr davon?
liebe grüsse
violett-cloud

Davon halte ich nichts.:tomate:
Schau dir mal die Doku "2012 - Die Prophezeiungen der Maya: Schlüssel zur Vergangenheit" wenn du dich dafür interessierst. Hab keine Lust alles noch einmal wiederzugeben.

LG
 
Werbung:
Wer weiss, wer weiss......

Vielleicht fällt einfach eine der Illusionen ab. Zum Beispiel die Zeit. Allerdings weiss ich nicht, wie dann noch ein Stein auf dem anderen bleiben kann.

Ach, wartens wir es doch ab. Möchte jemand n Tässchen Tee bis dahin?

Bin auch dabei beim Tee..und stell noch nen großen Erdbeerkuchen dazu. :)

Aber auf die Tage DAVOR bin ich gespannt. Da werd ich sicher NICHT einkaufen gehn.
Weil da werden sicher wieder einige Hamsterkäufe machen. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben