das gesicht

Na ja, ich meine einfach, man kann da in viele Richtungen denken. Ob das tatsächlich so ist, weiß ich nicht und halte ich auch nicht für den Weisheit letzten Schluß. Wie schon gesagt, ich glaube ebenfalls am ehesten an eine optische Täuschung.
Nur wenn wirklich etwas da sein SOLLTE, dann WÄRE das Szenario, was ich eben entworfen habe, unter Umständen möglich. Da zu dem Zeitpunkt, wo er ging (oder eben nicht ging), dein unangenehmes Gefühl auftauchte.
Warum er dir Angst macht, weiß ich nicht. Aber das muß ja garnicht seine Absicht sein.
Vielleicht machst du es am besten wirklich so, das du, wen auch immer, in Liebe verabschiedest und bittest, zu gehen. Biete deine Hilfe an. Rede ruhig mit ihm, berichte von deiner Angst. Und versuch sie nicht mehr zu haben, um nichts zu nähren. Dann schau, ob es vorbeigeht mit dem Gefühl.
 
Werbung:
Na ja, ich meine einfach, man kann da in viele Richtungen denken. Ob das tatsächlich so ist, weiß ich nicht und halte ich auch nicht für den Weisheit letzten Schluß. Wie schon gesagt, ich glaube ebenfalls am ehesten an eine optische Täuschung.
Nur wenn wirklich etwas da sein SOLLTE, dann WÄRE das Szenario, was ich eben entworfen habe, unter Umständen möglich. Da zu dem Zeitpunkt, wo er ging (oder eben nicht ging), dein unangenehmes Gefühl auftauchte.
Warum er dir Angst macht, weiß ich nicht. Aber das muß ja garnicht seine Absicht sein.
Vielleicht machst du es am besten wirklich so, das du, wen auch immer, in Liebe verabschiedest und bittest, zu gehen. Biete deine Hilfe an. Rede ruhig mit ihm, berichte von deiner Angst. Und versuch sie nicht mehr zu haben, um nichts zu nähren. Dann schau, ob es vorbeigeht mit dem Gefühl.

Ok, ich danke dir für die schönen worte und werde es versuchen.
 
Hi...

also ich bin in solchen Dingen ja so ziemlich unerfahren und ich wurde auch noch nie mit sowas konfontiert...
Aber wo ich mir das Bild angeschaut habe ist mir dieses Gesicht gleich aufgefallen..Ich bin eigentlich nicht der Typ der sich auf sowas einen "Reim" macht, aber wo ich das gesehen habe is in mir durch meinen ganzen Körper ein kaltes Gefühl durchgefahren...Hatte wie gesagt noch nie vorher mit sowas Kontakt oder gesehen---

Lg
 
Hi...

also ich bin in solchen Dingen ja so ziemlich unerfahren und ich wurde auch noch nie mit sowas konfontiert...
Aber wo ich mir das Bild angeschaut habe ist mir dieses Gesicht gleich aufgefallen..Ich bin eigentlich nicht der Typ der sich auf sowas einen "Reim" macht, aber wo ich das gesehen habe is in mir durch meinen ganzen Körper ein kaltes Gefühl durchgefahren...Hatte wie gesagt noch nie vorher mit sowas Kontakt oder gesehen---

Lg

Hallo Jimbo81

Wollte dich damit nicht erschrecken, aber als ich es selbst sah da war mir auch unheimlich

Lg blueengel
 
Hi blueengel..

keine Sorge hast mich nicht erschreckt :) es ist halt nur wie gesagt ein ziemlich komisches Gefühl wenn man keine Erfahrungen mit sowas gemacht hat und man nicht weis mit sowas um zu gehen

Lg
 
Danke für dein Verständnis..:umarmen:

ich bin auch der festen Überzeugung das wir nicht alles wissen sollten was um uns herum passiert
 
@ blue Angel


Wenn ich den Ausführungen folgen konnte vermutest Du, dass der Geist des Verstorbenen sich in Deiner Whg. um Dich herum manifestiert und Abbilder auf der Türe u. Rahmen zeichnet.
Verstehe ich das so richtig ?

Also, ich kann auf dem Foto nicht wirklich was erkennen. Wenn gezielt nach Gesichtern gesucht wird, interpretiert man manche Schattierung, manche Maserung als irgendetwas.

Ohne Dich an dieser Stelle ängstigen zu wollen, durch den Selbstmord Deines Bekannten k a n n ein Problem vorliegen, m u s s aber nicht.

________________________________________________________________

Ich versuche es Dir ganz einfach zu erklären. Rein hypotetisch !

Wenn eine mentale Bindung zwischen dem Verstorbenen und Dir vorlag, kann es durch seinen gewaltsamen Lebensabriss möglich sein, dass er zu den erdgebundenen Seelen zählt, also quasi fest hängt, sich noch nicht in andere geistige Ebenen gelöst hat. Letzteres wahrscheinlich aus eigener Kraft auch nicht kann.

Wenn es so sein sollte wäre es denkbar, dass Ihr durch gedankliche Bindungen zwischen Euch förmlich aneinander klebt. Das sind dann feinstoffliche Kräfte die sich um Dich herum an Dich anheften und auf deine Psyche und auch Dein Umfeld einwirken.
Symptomatisch hast Du es deutlich genug geschildert.

Versteh das jetzt nicht falsch !

Du bist deshalb nicht deppert und auch nicht auf dem Weg dorthin.
Aber diese psychische Belastung der steten Ungewissheit was nun sein könnte lässt Dich im Kreis drehen. Du scheinst um diese Türe und Fotos zu rotieren.

Wasch die Türe gründlich ab, oder häng sie aus; stell sie hinter einen Schrank wo Du sie nicht siehst. Wenn sich alles um die Türe dreht. . .

Nannte ich Dir nicht schon mal eine Fachadresse für diese Art der Hilfeleistung wie sie zur Problemlösung erforderlich wäre ?
Das sind keine Ärzte.

Die erforderliche Hilfeleistung besteht in der christlichen Fürbitte für den Verstorbenen. Ist halt nicht jedermanns Geschmack so zu verfahren.

Aber Deine Verwandtschaft scheint auch keine große Hilfe zu sein wenn sie Dir raten mal zum Arzt zu gehen.

LG
 
Werbung:
Hallo doktore,

Danke für deinen beitrag.
Das bild ist aber vor seinem tod entstanden und ich habe nicht nach gesichtern gesucht sondern fand es wo ich das bild ansah sofort.

Ist ja jetzt auch egal.
Ich wollte mit diesem thema keine hilfe sondern hab es rein um es anderen zu zeigen.
Lg blueengel
 
Zurück
Oben