das gesicht

Liebe Blueengel

Ja ich weiss schon,mit dem Deuten ist das so eine Sache.

Schau mal unterhalb des Türschildes,dort sehe ich eine Frau im Halbprofil...Kopf,Hals,Schulter und den Ansatz vom Arm.
Sie ist etwas grösser als das Gesicht auf dem Rahmen.

Doch einen Teufel sehe ich in diesem Gesicht nicht,es macht
mir eher einen verschreckten Eindruck.
 
Werbung:
Deshalb mein ich ja. Ich will dir sagen, bitte mach dir erst mal nicht so einen Kopf darum. Ich denke mir, das es unheimlich ist. Ich hatte auch schon seltsame Erlebnisse in meiner alten Wohnung und ich weiß, das es unschön ist. Deshalb sage ich dir, laß dir erstmal nicht einreden, das da was schlimmes ist. Ich will dir nur zeigen, es gibt auch Gründe für sowas, die ganz harmlos sind.:) Damit du nicht so Angst haben musst.


Ok, aber es ist nicht einfach. da ich ja weiss das was da ist. ich spüre auch die kälte, trotz sommer.
 
Liebe Blueengel

Ja ich weiss schon,mit dem Deuten ist das so eine Sache.

Schau mal unterhalb des Türschildes,dort sehe ich eine Frau im Halbprofil...Kopf,Hals,Schulter und den Ansatz vom Arm.
Sie ist etwas grösser als das Gesicht auf dem Rahmen.

Doch einen Teufel sehe ich in diesem Gesicht nicht,es macht
mir eher einen verschreckten Eindruck.


ja ich sehe da irgendwas. kann es sein das diese frau sehr schlank ist?
Kommt mir so vor. und das sie von oben auf ihn herab schaut?
 
Darf ich fragen, was du genau spürst?

Ich spüre eine kälte, in der ganzen wohnung, so wie wenn es auf durchzug ist. Aber nur abends. Ich sitz dann mit einer decke vorm pc weil mir so kalt ist.

Und dann halt das mich jemand anstarrt. Ich fühle das irgend jemand da ist.
Ich schlafe sogar schon mit licht weil es mir angst macht.

Tagsüber ist alles normal.

Ps, das bild wurde auch abends gemacht.
 
Mal so neben bei gesagt, ich habe eine katze und sie hat sich auch verändert. Sie liebte früher meinen flur, Heute kann sie dort nicht alleine sein.

Abends fängt sie immer an durch zu drehn.
Sie starrt wände an und von einer minute springt sie wie eine angestochene rum. Das geht oft die ganze nacht durch.
ich merke das sie vor irgendwas angst hat. Und sie macht das jede nacht.
 
Werbung:
Zurück
Oben