das gesicht

Hast du das Gefühl, es ist was böses? Oder ist es doch nicht eher so, das die Unsicherheit, ob da was ist und nicht zu wissen, was es ist, dir Angst macht?

Sagen wir es mal so, ich weiss das es mir nichts tun kann.
Ich wohne schon jahre in der wohnung, nie hatte ich das gefühl.
es ist erst seit ein paar wochen.

Die bilder die ich gemacht habe, die waren für einen freund. man sprach mich darauf an weil ich mir die bilder nicht näher angesehn hatte.

Also es kam erst hinterher raus, die angst das was da ist war schon eher da, also keine einbildung.
 
Werbung:
Wer hat sich zuerst verändert - das verhalten der Katze oder dein Empfinden?

Bei mir ging es einen tag früher los, aber ich habe es mir nicht anmerken lassen.
Sie hatte bei meinem sohn im bett geschlafen, also bekam mich garnicht mit.

Und tagsüber ist ja alles normal.
Ich verhalte mich abends auch ganz normal und bin mit dem forum hier beschäftigt.

Muss sagen, meine katze ist wie ein hund. Nicht wie manch andere katze. Aber seit dem tag kann ich sie nicht beruhigen wenn sie abdreht.
 
Hmmm.
Erstmal: war zu dem Zeitpunkt, wo das so losging mit dem schlechten Gefühl, etwas Besonderes? Hattest du negative Erlebnisse, Stimmungen, ein Ereignis? Warst du irgendwo, war irgendwer da, ist irgendetwas passiert, was dich beschäftigt und vielleicht unglücklich oder ängstlich gemacht hat?

Und zu der Katze: natürlich sind Tiere viel feinfühliger als wir. Vielleicht spürt sie deine Furcht, auch wenn du dich nach außen normal verhälst....vielleicht spürt sie eher deine Stimmung als eine gruselige Anwesenheit?
 
Hmmm.
Erstmal: war zu dem Zeitpunkt, wo das so losging mit dem schlechten Gefühl, etwas Besonderes? Hattest du negative Erlebnisse, Stimmungen, ein Ereignis? Warst du irgendwo, war irgendwer da, ist irgendetwas passiert, was dich beschäftigt und vielleicht unglücklich oder ängstlich gemacht hat

Nein bei mir war alles normal, außer das ich eine woche später erfahren hab das sich ein bekannter erhängt hat. genau vor einer woche. da wo das gefühl kam mit beobachten.

weiss nicht ob es ein zusammenhang damit ist. wie gesagt ich habs erst eine woche später erfahren
 
Naja normal halt. Mein exfreund ist tattoowierer. Ich war bis vor längerer zeit mit ihm zusammen. Und er, der sich erhängt hat der war dort stammkunde. Er kam vieleicht jeden zweiten oder dritten tag ins studio. Einfach so zum quatschen. ich war ja nun immer dort da ich keine arbeit hab. So sah ich ihn dann immer. Wir verstanden uns sehr gut.

Er hat immer viel gelacht und war immer gut drauf.
Er war halt ein guter bekannter.
 
Wusste er von deiner Affinität zum Spirituellen?
Vielleicht hat das komische Gefühl weniger mit dem Ding auf der Tür zu tun. Vielleicht eher mit dem Tod des Bekannten. Vielleicht möchte er deine Hilfe und sucht dich deswegen auf.

Falls es mit der Tür zu tun haben sollte: eine Frau sieht einen Mann an. Vielleicht sollst du hinsehen...sehr weit hergeholt, ich weiß.
 
Wusste er von deiner Affinität zum Spirituellen?
Vielleicht hat das komische Gefühl weniger mit dem Ding auf der Tür zu tun. Vielleicht eher mit dem Tod des Bekannten. Vielleicht möchte er deine Hilfe und sucht dich deswegen auf.

Falls es mit der Tür zu tun haben sollte: eine Frau sieht einen Mann an. Vielleicht sollst du hinsehen...sehr weit hergeholt, ich weiß.

Nein er wusste es nicht. Ich rede darüber nur mit meiner familie. weil viele dann sagen geh mal zum arzt.
Das gesicht hab ich ja erst im nachhinein gesehn wo die angst schon da war.

Ja aber wenn er es sein sollte warum macht es mir angst?
Als meine verstorbene oma zu mir kam, da hatte ich ein schönes und beruhigendes gefühl.

Also du meinst das ich die frau auf dem bild bin und ich soll hinschaun und den grund rausfinden was in meiner wohnung ist?!
 
Hallo Blueengel,

Ich habe mir das Bild noch einmal angesehen,doch ich spüre keine Energien.

Entweder es ist eine optische Täuschung,oder es war zu dem Zeitpunkt als die Fotografie entstand tatsächlich vorhanden.
Ich glaube nicht das noch ein Geist in deiner Wohnung ist...mach dir keinen Kopf mehr.
Solltest du tatsächlich das Gefühl haben es sei jemand da,schicke ihm positive Gedanken und bitte ihn zu gehen.

Alles Liebe für dich

Saviana
 
Werbung:
Hallo Blueengel,

Ich habe mir das Bild noch einmal angesehen,doch ich spüre keine Energien.

Entweder es ist eine optische Täuschung,oder es war zu dem Zeitpunkt als die Fotografie entstand tatsächlich vorhanden.
Ich glaube nicht das noch ein Geist in deiner Wohnung ist...mach dir keinen Kopf mehr.
Solltest du tatsächlich das Gefühl haben es sei jemand da,schicke ihm positive Gedanken und bitte ihn zu gehen.

Alles Liebe für dich

Saviana

Ich habe die wesen ja schon weg geschickt, da hatte ich drei tage ruhe und dann kam wieder das gefühl.
 
Zurück
Oben