Gesichter

lorenz

Neues Mitglied
Registriert
13. Januar 2007
Beiträge
14
Hallo zusammen
Meine Schwester sieht immer wieder Gesichter meist in ihren Garten oder zuhause.Was könnte das sein?Ist das einbildung?
Das kommische daran ist das nur sie die Gesichter sehen kann.
Wenn sie alleine in ihrer Whg. ist bekommt sie auch Geräusche mit selbst ihr Hund spürt das was in der Wohnung ist,und reagiert meist Ängstlich und verstört.Erst Gestern kamen geräusche vom Wohnzimmerschrank als sie aber nachschaute war alles in ordnung,obwohl es sich anhörte wie wenn einer den Schrank schütteln würde.Vor einiger Zeit konnte sie eine Frau sehen die zwar nie was sagte aber Ihr Angst machte. Als sie ihr sagte sie solle weggehen sie mache ihr Angst verschwand diese wieder und kam auch nimmer.
Vielleicht hat jemand eine erklärung...
Ich glaube meine Schwester und weiss auch das sie nicht verückt ist.
Lg Lorenz
 
Werbung:
meine jetzige lebenspartnerin hatte das als sie jünger war auch.

es sind versuche jenseitiger entitäten anknüpfungs oder kontaktaufnahmepunkte zu finden.

sagt "ihnen" sie sollen gehen - das dürfte genügen - sie muss es aber auch so wollen!!!
sie ist deswegen nicht verrrückt.

ihr könnt euch auch ein wenig "erden" über knollenfrüchte (möhren rüben KNOBI etc)
dann weicht etwas die sensitivität.

sie muss sich im klaren sein dass sie nicht verrückt ist und das es annäherungsversuche jenseitiger entitäten sind.
aufgrund des grundes ihrer kontaktaufnahme würde ich nicht empfehlen sie anzunehmen - auch nicht aus "mitleid"
lasst sie stehen und gehen und weist ihnen die schranken - dann müssen sie auch weichen.
keine rituale und keine "magischen" handlungen!!! - nur der entschluss und die entschiedene zurückweisung ohne angst.

wenn ihr wisst was evtl der fall sein könnte das diese o jene sit auslöst lässt es sich auch darüber leichter hinweg blicken.
sprich ansgtfrei gegenüber stehen

sie können niemandem was wenn er sie sysmpathisch oder antipathisch nichtb ein/zulässt


viel glück
 
Danke für deine Antwort
Bei ihr ist es so das sie kommen und gehen,sie hatte auch schon Wochen ruhe dazwischen.
Die meiste Zeit wird sie einfach nur beowachtet...
lg Lorenz
 
Lieber Lorenz,

Deine Schwester ist sicher nicht verrückt, mach Dir deshalb keine Sorgen.

Es gibt eben Menschen, die etwas mehr sehen als andere und das ist meistens nicht gerade einfach für denjenigen.

Denn in einer Welt wie dieser, in der man nicht gerade dazu erzogen wird an Geister zu glauben, hat man es manchmal schwer, wenn man diese "Gabe" besitzt.

Zum einen ist es oft nicht sehr schön, was man da zu sehen bekommt und zum anderen aber auch nicht leicht sich selbst zurechtzufinden, wenn man eigentlich selbst nicht an Geister glaubt, weil man eben beigebracht bekommen hat, dass es sowas nicht gibt.

Wenn andere dann denken man sei verrückt, macht es das Ganze nicht einfacher...

Ich finde es daher super, dass Du zu Deiner Schwester stehst und ihr auch glaubst.

Wenn Du wissen möchtest, was Deine Schwester sieht, dann schau Dir z.B. unter www.ghoststudy.com die Bilder an.

Es hat sicher auch fakes dabei, aber viele sind mit Sicherheit auch echt, wenn ich sie mit dem vergleiche, was ich so sehe.

Deine Schwester kann evtl. auch mal versuchen, die Wesen zu fotografieren - nur zum Beweis für andere.

LG und Gruß an Deine Schwester
Tom
 
Werbung:
hallo lorenz

deine Schwester ist nicht verrückt, denn ich sehe auch Gesichter. Allmählich fast täglich, wenn ich zu Bett gehe, meine Augen schließe und mich entspanne. Ffrüher wollte ich wissen, was es bedeutet, aber mittlerweile akzeptiere ich sie. Manchmal sehe ich Landschaften, eigenartige Bilder, die ich nicht zuordnen kann.

Ich bin sicher, dass viele Menschen ähnliche Erlebnisse haben
LG sonnygir:)
 
Zurück
Oben