das gesicht

blueengel77

Mitglied
Registriert
11. Juli 2008
Beiträge
114
Hallo, zusammen.

ich habe letztens in meiner wohnung bilder gemacht und entdeckte dieses gesicht.
Am türrahmen.

Echt grusselig :eek:
 

Anhänge

  • gesicht nah.jpg
    gesicht nah.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 370
Werbung:
Schwer zu erkennen. Ich weiß nicht, was davon zu halten ist. Ich habe sowas ständig, sehe Gesichter z.B. in Zugsitzen (Polster). Ich denke, sowas ist oft eine optische Täuschung. Bestimmte Muster und Linien werden vom Gehirn verglichen mit Bekanntem und so zusammengefügt, das es eingeordnet werden kann...ich denke, so kann der Eindruck eines Gesichtes recht schnell entstehen.
 
Hallo Lichtluder,

Ja ist klar, aber ich habe das bild mehreren leuten gezeigt ohne was dazu zu sagen und sie entdeckten alle das gesicht.

Lg blueengel
 
Hallo Blueengel,

es sind 2 Gesichter die sich ansehen.

Auf der Tür eine Frau und auf dem Rahmen ein Mann.
Bei der Frau kann ich noch mehr Kontur erkennen...Du nicht?

Liebe Grüsse Saviana
 
Hallo,

ich habe mir das Foto ganz genau angesehen. Ein Gesicht kann ich nicht erkennen. Ich würde sagen in der Türe ist ein heller runder Fleck.

Gruß
Liane27
 
Das mein ich ja. Man sieht etwas und das Gehirn bastelt was draus, was man kennt. Ich schau ja auch nicht wohin und versuche ein Gesicht zu entdecken. ich schau wohin und sehe halt eins. Deshalb glaube ich aber nicht, das die Polstersitze in der Bahn tatsächlich Gesichter besitzen...wie ich schon sagte, was genau davon zu halten ist, weiß ich nicht. Aber ich an deiner Stelle würde mir da mehr ne optische Täuschung statt nen Geist wünschen;)
 
Hallo Blueengel,

es sind 2 Gesichter die sich ansehen.

Auf der Tür eine Frau und auf dem Rahmen ein Mann.
Bei der Frau kann ich noch mehr Kontur erkennen...Du nicht?

Liebe Grüsse Saviana

Hallo saviana,

endlich mal jemand der auch was sieht. also ich sehe das gesicht nur auf den türrahmen. hab es mit handy gemacht, 3,2 megapixel

Wenn man es dort ranzoomt dann haben schon zwei leute gesagt das es wie der teufel aussieht.

Die frau seh ich leider nicht.
Lg jane
 
Hey Lichtluder,

ist ok :)

Für mich ist es halt etwas unheimlich weil es in meiner wohnung ist und ich mich eh immer beobachtet fühle. Aber nur in meiner wohnung und abends oder nachts.

Lg blueengel
 
Werbung:
Deshalb mein ich ja. Ich will dir sagen, bitte mach dir erst mal nicht so einen Kopf darum. Ich denke mir, das es unheimlich ist. Ich hatte auch schon seltsame Erlebnisse in meiner alten Wohnung und ich weiß, das es unschön ist. Deshalb sage ich dir, laß dir erstmal nicht einreden, das da was schlimmes ist. Ich will dir nur zeigen, es gibt auch Gründe für sowas, die ganz harmlos sind.:) Damit du nicht so Angst haben musst.
 
Zurück
Oben