Gesichter

ginosprinzessin

Mitglied
Registriert
6. Juli 2007
Beiträge
86
Ort
Bremen
Hallo ihr Lieben,

ich weiss jetzt nicht, ob ich das Thema richtig palziert habe, aber ich fange einfach mal an.

Wenn ich meine Augen schließe, dann sehe ich manchmal (bzw. kommt immer häufiger vor) irgendwelche Gesichter vor mir. Manchmal sind es ganz normale Gesichter, aber ich habe auch schon richtig merkwürdige gesehen und dann mach ich einfach wieder die Augen auf, weil ich mich erschrecke.

Liebe Grüße
Nina
 
Werbung:
Liebe Nina,

das passiert mir manchmal kurz vorm Einschlafen. Ich finde das spannend - die Gesichter verändern sich - und ich bin neugierig, welche Fratze mir als nächstes begegnet.
Leider passiert mir das seit längerem schon nicht mehr. Ich habe mir das so erklärt, dass mein Unterbewusstes irgendwelche Filme abrollt, die ich zwar nicht verstehe, die aber dennoch spannend sind.

Auch höre ich (auch kurz vorm Einschlafen) manchmal Stimmen, die so einen Nonsense schwätzen, dass es schon wieder witzig ist. Ich höre ihnen zu, sie reden nicht mit mir, sondern miteinander über irgendetwas... Wenn ich mich aber in das Gespräch einmische, dann verstummen sie. Keine Ahnung, welchen Kanal ich da empfange, da es aber (für mich) keinen Sinn ergibt - lausche ich einfach nur und beömmel mich.

LG
Ahorn
 
Zurück
Oben