Gesichter kommen auf sie zu!

Hallo Doktore!
Danke, ja das beruhigt sie sehr! Finden es toll, dass du dir noch weitere Gedanken gemacht hast!
Liebe Grüesse von heidi und madlen!

Hallo Dilanya!
Danke dir! Es geht ihr wie dir, sie auch neugierig auf die Gesichter!
Liebe Grüesse von heidi und madlen

Hallo Verblendung!
Danke auch dir für deine Antwort! Auch eine gute Idee! Sie kann es ja mal probieren wenn sie es nicht mehr will! Da es ja nicht gefährlich ist!
Liebe Grüesse von heidi und madlen

Wir finden das Forum ganz toll!!!:banane:
 
Werbung:
Klingt nach Lsd *g*
Nimmt sie irgendwelche Pillen? (Medikamente)
Die Frage ist ernst gemeint, man kann ja nie wissen und nicht alles muss gleich in die Kategorie Esoterik fallen.
 
hy, das Phänomen kenne ich persönlich. Es fliegen nur Gesichter heran, jung, alt männlich (seltener) weiblich. Keines erinnert mich an wen.

Als das das erste Mal geschah, war ich erschrocken, es ist ebenso kurz vor dem Einschlafen (Alphazustand?) passiert. Aber im Jahr höchstens 4 x. Ich vermute, es sind Seelen,Geister die Hilfe suchen. Vielleicht hat sich eine Tür geöffnet, die sonst uns verschlossen bleibt?

Ich habe nur Liebe gedacht (in Gedanken gesprochen, Friede, und Gott und Engel gebeten sich ihrer anzunehmen.). Das geht ja alles so blitzartig.

Aber ich glaube, das hat geholfen, es geschieht seltener und wenn dieses Phänomen wieder auftritt, versuchen Liebe und Frieden auszustrahlen mit der Bitte um Hilfe für sie.

Liebe Grüße Kosmos
 
Werbung:
Hallo Dancefloor-Princess!:)
Wir konnten lachen über deine Antwort! Sie nimmt weder Drogen noch Medikamente! Raucht nicht mal! Führt ein Geschäft mit ihrem Mann! Für ihr Alter also top fit! War vor 2 Monaten beim Arzt hat sie total untersucht! Ist alles tip top!
Liebe Grüesse von heidi und madlen

Hallo Kosmos!:)
Genau, das was du schreibst war eine Vermutung von uns!Weisst du sie ist eine gläubige Person! Hat viel Glück im Leben! Sie hilft vielen Leuten mit Gesprächen! Deine Idee ist super sie wird es das nächste mal anwenden! Danke dir! Wir berichten dir dan ob es geklappt hat!
Liebe Grüesse von heidi und madlen
 
Zurück
Oben