das gesicht

Werbung:
Liebe Blueengel

Ja ich weiss schon,mit dem Deuten ist das so eine Sache.

Schau mal unterhalb des Türschildes,dort sehe ich eine Frau im Halbprofil...Kopf,Hals,Schulter und den Ansatz vom Arm.
Sie ist etwas grösser als das Gesicht auf dem Rahmen.

Doch einen Teufel sehe ich in diesem Gesicht nicht,es macht
mir eher einen verschreckten Eindruck.

..jetzt hab ich es auch gesehen..
sie reisst den Mund weit auf.. als wolle sie nach etwas beissen oder so..??!!
 
Hallo, zusammen.

ich habe letztens in meiner wohnung bilder gemacht und entdeckte dieses gesicht.
Am türrahmen.

Echt grusselig :eek:

Hallo ...tut mir echt leid ich habe nun schon zum x-ten mal mir das Bild angeschaut..ich kann nichts entdecken...beschreibe mir doch mal bitte genau wo das Gesicht sein soll....ps...hab da auch ein paar tolle Bildchen schaut sie Euch doch mal an und schreibt euer kommentar dazu...

liebe grüße Liesbet1983

https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=92098
 
sry, aba kann mia mal jemand die stellen an dem foto ehm... markieren wo sie en gesicht erkennen? denn ich hab des bild schon mehreremale durchgesucht und kann jedoch nix erkennen
 
brauchst es dir doch nichts zeigen lassen ziehst doch eh wieder alles ins lächerliche...traurig...


nö will weniegstes etwas sehen hab alles durchsucht und nix gefunden:cry: ... und sry wenn ich deine gefühle verlezt habe? ich hab doch nix über dein foto gesagt, nua das foto mit dem gesicht in feuer, da wurden noch 20 andere gesichter gefunden, des fand ich übertrieben. meinste net auch? oda auf der hose des jungen, vom ersten foto, haben die noch 4 gesichter gefunden, netmal du konntest sie erkennen (und ich auch)^^
 
Werbung:
nö will weniegstes etwas sehen hab alles durchsucht und nix gefunden:cry: ... und sry wenn ich deine gefühle verlezt habe? ich hab doch nix über dein foto gesagt, nua das foto mit dem gesicht in feuer, da wurden noch 20 andere gesichter gefunden, des fand ich übertrieben. meinste net auch? oda auf der hose des jungen, vom ersten foto, haben die noch 4 gesichter gefunden, netmal du konntest sie erkennen (und ich auch)^^

Ja ich finde es auch naja nicht übertrieben aber komisch sagen wir es mal so...ja wenn ich mir die bilder länger anschaue dann sehe ich auch so einige gesichter...lach...naja mir ist es wie gesagt nur merkwürdig vorgekommen...das so viele solche dinge auf einmal auftraten...aber im moment ist ruhe...lach....oki enschuldigug angenommen...aber mich würde doch nun echt interissieren wo dieses gesicht auf der tür ist...:zauberer1:zauberer1:zauberer1
 
Zurück
Oben