Das fünfte Gebot: Du sollst nicht töten.

Hallo,

MEINER Meinung kommt dem fünften Gobot heute eine besondere Bedeutung zu.
Da mag ich vielleicht jetzt in ein Wespennest stechen: Die Abtreibung ist meiner Meinung Mord am ungeborenen Leben, egal wie es zu Stande gekommen ist. Deshalb finde ich es gerade heute so wichtig, darüber nachzudenken.

Viele Grüsse
Andreas
 
Werbung:
TIGERMAUS schrieb:
Kannst du dass bitte genauer definieren.?


LG Tigermaus:)
Er hat zuerst geschrieben "der Mensch sollte sich vom All-einen Geist trennen" und ist erst nach Ende der Änderungsfrist draufgekommen, daß das für den Sinn wichtige Wort WICHTIG fehlt und hat damit darauf hingewiesen, daß es heißen soll "der Mensch sollte sich NICHT vom All-einen Geist trennen" und das mußte er in einem neuen Beitrag tun, weil ja die Frist für die Änderung schon verstrichen war und wahrscheinlich auch kein Mod verfügbar, ders für ihn geändert hätte.

Ois kloa? :banane:
 
Werbung:
andreas.isele schrieb:
Hallo,

MEINER Meinung kommt dem fünften Gobot heute eine besondere Bedeutung zu.
Da mag ich vielleicht jetzt in ein Wespennest stechen: Die Abtreibung ist meiner Meinung Mord am ungeborenen Leben, egal wie es zu Stande gekommen ist. Deshalb finde ich es gerade heute so wichtig, darüber nachzudenken.

Viele Grüsse
Andreas


Sicher ist ja ein unschuldiges Wesen.:)

LG Tigermaus:)
 
Zurück
Oben