Darf man Homöopathika nur als Heilpraktiker empfehlen?

Kann eh sein das es inzwischen keine mehr gibt. Die Paracelsus Schule hat aber Heilpraktikerausbildungen angeboten. Man kann das dann "praktischerweise" höchstens im Ausland praktizieren.

Was hilft uns dann in Österreich ein Fernkurs über Injektionstechniken wenn wir das genauso nicht anwenden dürfen ????Das versteh ich jetzt nicht ganz.

lg
Waldfee

Offiziell dürfen sie das nicht anbieten, soweit ich informiert bin.

Die Injektionstechniken werden nicht über Fernkurs angeboten, da muss man dann nach Deutschland, nur die Theorie kann man über Fernkurs erlernen.

Der Sinn denke ich besteht darin, dass man als Österreicher, der grenznah wohnt, eben in Deutschland eine Praxis eröffnen kann. Machen sehr viele, in Grenznähe gibts sehr viele HPs.

Oder man zieht nach Deutschland, weil man dort eine Praxis eröffnen möchte.

Liebe Grüße
Suena
 
Werbung:
Zurück
Oben