Suche Kinesiologie-Ausbildung

viola-simba

Neues Mitglied
Registriert
13. Juni 2006
Beiträge
9
Hallo!
Ich hab da ein Problem. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen! Ich bin auf der suche nach einer guten Kinesiologie-Ausbildung, wenn möglich in Graz oder Steiermark. Ich hab mich schon ein bisschen schlau gemacht, und da hab ich so einige Ausbildungen gefunden. Mich interessiert besonders die psychologische Kinesiologie. Ich weiß nicht ob ich als Basis z.B. Touch for Health machen soll.
Ich arbeite noch nicht in diesem Bereich, weiß aber irgendwie, dass das genau das ist was ich machen möchte. Ich studiere derzeit noch bin aber in 7 Monaten fertig. Deshalb darf die Ausbildung auch nicht zu teuer sein. Ich möchte zuerst auf jeden fall eine Ausbildung machen mit der man schon gut Arbeiten kann, die aber nicht 2 oder 3 Jahre dauert.
Auch die Bachblüten-Ausbildung interessiert mich, weil wir beim testen draufgekommen sind, dass sie unheimlich gut wirken.
Und nun frag ich euch: Kennt ihr eine gute Ausbildung in Kinesiologie oder Bachblüten in Graz bzw. Steiermark?
Ich bin euch sehr Dankbar für eure Antworten:kuss1:
 
Werbung:
viola-simba schrieb:
Hallo!
Ich hab da ein Problem. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen! Ich bin auf der suche nach einer guten Kinesiologie-Ausbildung, wenn möglich in Graz oder Steiermark. Ich hab mich schon ein bisschen schlau gemacht, und da hab ich so einige Ausbildungen gefunden. Mich interessiert besonders die psychologische Kinesiologie. Ich weiß nicht ob ich als Basis z.B. Touch for Health machen soll.
Ich arbeite noch nicht in diesem Bereich, weiß aber irgendwie, dass das genau das ist was ich machen möchte. Ich studiere derzeit noch bin aber in 7 Monaten fertig. Deshalb darf die Ausbildung auch nicht zu teuer sein. Ich möchte zuerst auf jeden fall eine Ausbildung machen mit der man schon gut Arbeiten kann, die aber nicht 2 oder 3 Jahre dauert.