1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kinesiologie Ausbildung im WIFI

Dieses Thema im Forum "Kinesiologie" wurde erstellt von zwillijulia, 16. Februar 2009.

1. zwillijulia

zwillijulia Neues Mitglied

Werbung:
    Frage: Ich möchte gerne eine Kinesiologie-Ausbildung machen, weiß jemand wie die WIFI-Ausbildungen sind?

Oder weiß wer sonst gute Ausbildungen im Raum Linz?
    Danke

LG:)

2. Sternschen

Sternschen Mitglied

Hallo ich mache im WIFI Klagenfurt die Ausbildung zur Kinesiologin!
    ontologische Kinesiologie. Von meinen Trainern weiß ich das sie in Wien und Linz auch im Wifi unterrichten.
    Ich habe mich dort angemeldet weil ich es mir sonst überhaupt nicht leisten hätte können und bin sehr zufrieden damit.
    Die Homepage von den Trainern http://www.mentos.cc/

liebe Grüße Silke

3. fühlchen

fühlchen Mitglied

ontologische kinesiologie ist sicher eine sehr tolle sache.....spiele auch immer ab und an nochmal mein wissen zu erweitern.

in linz, kannst du zb. tfh im bfi machen, aber auch 3in1 concepts/grundmodule (übrigens bei einer ganz ganz lieben lehrerin), ich habe vor kurzem ein wiederholungsseminar dort gemacht.

alles liebe fühlchen

4. Mariilyn

Mariilyn Neues Mitglied

Werbung:
    Da schau her, gibts noch jemanden der auch ontologisch unterwegs ist :)
    Hab auch bei WIFI einen Kurs gemacht (STK) und wo ontologische Kinesiolgie der Hauptbestandteil ist !
    Kanns nur empfehlen, leider nur sehr teuer!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen