Nebentätigkeit als Bachblütenberater?? Ist das realistisch??

Danke für deine Antwort, ich hab ja erst das letzte Mal dann in deinem Profil gesehen das du dich im Bereich Recht auskennst. Ich habe mich dazu entschieden ganz die Finger davon zu lassen und bei dem zu bleiben was ich jetzt mache. Das ist mir einfach zu heiss und wenn da mal einer kommt dem man irgendwie was falsches rät... ich glaube ich brauche einfach auch die Zeit die ich noch für die Ausbildung brauche auch um mit dieser Verantwortung als HP später umgehen zu können.
Ich glaube auch der einzige Bereich in dem man wirklich keine Probleme bekommt ist wenn man so etwas für Tiere macht, aber das wäre dann doch zu viel.
Ich bin halt noch ziemlich jung was das angeht und froh wenn mir andere erfahrenere Menschen Rat geben können:)
Danke Dir und viel Erfolg bei deiner Ausbildung.

Grüße Bär
 
Werbung:
Zurück
Oben