dankbarkeit ...

Maraiah

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26. Juli 2005
Beiträge
7.663
Ort
Siebengebirge
gestern abend habe ich mir einen vortrag über dankbarkeit angehört. das war sehr erbaulich und auch erstaunlich.

was verbindet ihr so mit dankbarkeit und wem, was und wie seid ihr dankbar ?
 
Werbung:
ich bin jeden menschen dankbar, der sich zeit gekommen hat, mich auf meinen bisherigen lebensweg zu begleiten, auch wenn ws manchmal nur ein schritt war. also bin ich auch euch von ganzem herzen dankbar. mit jeder weiteren erfahrung wird man so viel reicher, dass man es gar nicht in worten fassen kann.

dankbarkeit ist für mich ein gefühl, dass aus dem tiefsten herzen kommt und vollkommen ehrlich und uneigennützig ist.

das wollt ich einfach nur einmal gesagt haben, danke dass ich es durfte.

mfg :zauberer1
 
mara... schrieb:
gestern abend habe ich mir einen vortrag über dankbarkeit angehört. das war sehr erbaulich und auch erstaunlich.

was verbindet ihr so mit dankbarkeit und wem, was und wie seid ihr dankbar ?


Also... ich bin dir sehr dankbar
liebe Mara... denn wenn ich dich lese
da kommt bei mir diese Freude/Eierkuchenstimmung auf :)

Dann bin ich allem dankbar
und auch mir selbst
Dankbarkeit ist ein Schlüssel
zum Tor des Himmels :kiss3:


Karuna :kiss3: :kiss4: :kiss3:
 
ich habe festgestellt, dass dankbarkeit für vieles ein schlüssel ist :)


... wir haben gestern jeder ein kleines lichtchen angezündet - eine kleine kerze als licht für all diejenigen, denen wir dankbar sind ...


sprecht ihr über eure dankbarkeit. sag ihr es auch den menschen ?
 
....echter dank,
ist da, wo man gelernt hat für das kleinste dankbar zu sein. Diese aus dem herzen entspringende erfüllung, ist für mich wie eine umarmung alles seienden.
Diese schönen momente des glücks sind für mich wie erinnerungen aus dem paradies...

...fehlende dankbarkeit,
ist auch fehlende achtung und respekt
dem leben gegenüber.

LGMFrankie
 
MisterFrankie schrieb:
....echter dank,
ist da, wo man gelernt hat für das kleinste dankbar zu sein. Diese aus dem herzen entspringende erfüllung, ist für mich wie eine umarmung alles seienden.
Diese schönen momente des glücks sind für mich wie erinnerungen aus dem paradies...

...fehlende dankbarkeit,
ist auch fehlende achtung und respekt
dem leben gegenüber.

LGMFrankie

Ja. :)

Und manchmal umarme ich die Erde.

:daisy:
 
Ich bin dankbar für nichts. :)

Warum auch?

Alles was einem passiert oder nicht, hat seinen logischen Ablauf und seinen Zweck im Universum.

Alles ist eine spirituelle Evolution, die ganz von selbst ihren Gang geht.
Es gibt keinen der dir hilft und keinen der dich behindert, es sei denn, es hat zum derzeitigen Zeitpunkt seinen Sinn und ist daher selbstverständlich weil unvermeidlich.
:)
 
Werbung:
Crowley schrieb:
Alles was einem passiert oder nicht, hat seinen logischen Ablauf und seinen Zweck im Universum.

Alles ist eine spirituelle Evolution, die ganz von selbst ihren Gang geht.
Es gibt keinen der dir hilft und keinen der dich behindert, es sei denn, es hat zum derzeitigen Zeitpunkt seinen Sinn und ist daher selbstverständlich weil unvermeidlich.
:)
richtig und dafür bin ich dankbar, das es so ist!:D

lg sunlight
 
Zurück
Oben