Ich bin dankbar für ....

Geht es deinem Katerchen besser ? Was hat der Tierarzt gesagt? ;)
Seit dem er das Antibio bekommt, geht es im wirklich zusehens besser.
Er frisst wieder, wenn auch weit weniger als sonst, aber er nimmt allein Nahrung zu sich, und ich muss nicht diesen Brei anrühren, und ihm diesen in den Mund spritzen. Das war eine Tortur für uns beide.:confused:
Er ist agiler, putzt sich wieder ein wenig, und wirkt allgemein fideler.

Um sicher zu gehen, dass er sich nicht doch irgendeine blöde Infektion eingefangen, habe ich vorhin noch schnell Kot ein bisschen Kot zum TA gebracht.
Das Ergebnis bekomme ich morgen, bzw. übermorgen.

Es war nicht einfach den Freigänger im Haus zu halten., um an den Schiss ranzukommen.:D War ja nix drin im Magen....
Wie erwartet hat er wieder in die Dusche gemacht, der Gute.:love:

Es gilt nun, die Daumen zu drücken.
 
Werbung:
Ich hoffe es geht ihm besser. Aber ich würde auf alle Fälle mal in der Tierpension anrufen und das berichten.
Es geht im besser. Sieh oben.;)
So ganz ist er noch nicht wieder hergestellt, die Flanken sind eingefallen vom hungern, er wirkt zerzaust vom lange nicht putzen, aber er wird irgndwie jede Stunde munterer.:)

Vorgestern hatte ich ja schon angerufen, und die Situation geschildert, bzw. nochmal explizit nachgefragt, ob sonst noch irgendwas auffällig war. Die Frau war hörbar irritiert, beteuerte aber, ihr sei nichts aufgefallen.
Mir aber war eine sichtlich kranke Katze aufgefallen, von der sie mir erzählte, sie sei vom einem Stuhl gefallen, und hätte Prellungen.

Ich weiß nicht, was geschehen ist, und ich will auch niemanden den schwarzen Peter in die Schuhe schieben. Ich möchte nur, dass mein Kater wieder gesund wird.
 
Seit dem er das Antibio bekommt, geht es im wirklich zusehens besser.
Er frisst wieder, wenn auch weit weniger als sonst, aber er nimmt allein Nahrung zu sich, und ich muss nicht diesen Brei anrühren, und ihm diesen in den Mund spritzen. Das war eine Tortur für uns beide.:confused:
Er ist agiler, putzt sich wieder ein wenig, und wirkt allgemein fideler.

Um sicher zu gehen, dass er sich nicht doch irgendeine blöde Infektion eingefangen, habe ich vorhin noch schnell Kot ein bisschen Kot zum TA gebracht.
Das Ergebnis bekomme ich morgen, bzw. übermorgen.

Es war nicht einfach den Freigänger im Haus zu halten., um an den Schiss ranzukommen.:D War ja nix drin im Magen....
Wie erwartet hat er wieder in die Dusche gemacht, der Gute.:love:

Es gilt nun, die Daumen zu drücken.


Puh, das klingt gut und freut mich, super und ich kann verstehen, dass es fummelig war an seinen Kot zu kommen, Katzen sind da ja sehr pingelig. :ROFLMAO:

Ich drücke auf jeden Fall alle Daumen und auch meine zukünftigen Hühneraugen dazu. ;) *Doppelt hält besser*
 
huhu

Über Katzen kann ich nicht mitreden, obwohl ich Muschi´s mag :oops::rolleyes:
Jedenfalls gute Genesungswünsche...

Aber zum EP:

Ich bin Dankbar für die Stille in meinem Kopf
Ich bin Dankbar das es Medikamente und Ärzte gibt
Ich bin Dankbar für meine Arbeit und lieben Arbeitskollegen/innen
Ich bin Dankbar für Freunde/Familie
Ich bin Dankbar das Ich Sein darf fürs Leben für diesen "gesunden"/starken Körper
Ich bin Dankbar das es Valerie Winter gibt :love:
Ich bin Dankbar dafür das ich unter Menschen sein darf mich mitteilen kann, auch in diesem Forum
Ich bin Dankbar das ich noch sehen kann (ca 10 Dioptrien mit 36) /für meine Brille
Ich bin Dankbar für die Hilfe von anderen Menschen und von Gott die ich erfahren durfte
Ich bin Dankbar das ich gut Leben kann und darf
Ich bin Dankbar für jeden Materiellen Besitz (auch wenn´s nur Materiel ist) und besonders für das geistliche Glück/Freude/Liebe/Fröhlichkeit die ich empfinde
Ich bin besonders Dankbar dafür das es Humor und Spaß gibt
lol ich bin fast für alles Dankbar ehrlichgesagt ich genieße vieles

LG
Thaisen (Eric)
 
...die Besonnenheit und den gesunden Menschenverstand eines Mannes, der wohl bereits im Mai verstarb.
Sein Tod wurde dieser Tage bekannt und ich erinnerte mich an einen Dokumentarfilm über ihn.
Ein Mensch, der dankenswerter Weise seinen Instinkt über die Pflicht stellte.
Ohne ihn gäbe es uns in dieser Form vielleicht nicht mehr.
Die Erde, wie wir sie kennen, mit ziemlicher Sicherheit nicht: Stanislaw Petrow
 
Werbung:
Zurück
Oben