Ich bin dankbar für ....

Ich bin dankbar einem Menschen der mir gestern die Sicherheit schenkte, dass eine meiner grössten Befürchtungen bezg. einer anderen Gemeinschaft die mir wichtig ist, nicht eintreffen wird. :)
 
Werbung:
Wenn ich nicht auf das dumme Zeug mancher Leute eingehe, gar nicht.

Solange ich das selbst steuern kann, weil ich fest genug bin.

Leider möchte ich das manchmal immer noch kurz ...

Jeder weiss selbst, was er macht und was er oder sie dafür bekommen kann, wenn es Testamente gibt, in denen alles geregelt ist und steht und man nicht in diesen einen Stammbaum reingehört, da nichts verwandt ist(!) - also nur dummes Zeug alles.
 
Ich bin dankbar das ich nach über 50 Jahren bei mir angekommen bin. Jetzt weiß ich wer ich bin.
 
Ich bin dankbar dafür, dass mein Kater eben einen Teelöffel KaFu gefressen und, - kurz mit mir und der Strippe gespielt hat. Mich wundert immer wieder, wie wenig einen Menschen glücklich machen kann. Nachdem er fast 5 Tage nichts gefressen, nur Galle gekötzelt, und Durchfall prodzuziert hat, scheint es ihm nun ein wenig besser zu gehen.
Ich dachte heute Nacht, er stirbt, und nun macht er mich mit nem Klecks Futter, und 2 Minuten Spiel glücklich!

Die kleinen Dinge, die kleinen...:)
 
Werbung:
Zurück
Oben