dankbarkeit ...

Werbung:
Echte Dankbarkeit ist ein Ausdruck der unendlichen Liebe unseres Herzens, sie ist in jedem von uns, im innersten unseres Herzens und braucht "nur" zugelassen werden. Während Mitgefühl mit uns selbst unserer Leid heilt, Vertrauen unsere Ängste, löst Dankbarkeit direkt ego auf.

Alles Liebe
 
@Suria:
...und es behindert uns alle unendlich.

Erkläre mir doch bitte wie Du dazu kommst.
Es ist eine Verschwendung positiver Energien, die eigentlich dafür da sind, uns in unserer Entwicklung weiterzuhelfen.

@Raeubertochter:
wie traurig stelle ich mir ein Leben vor, in dem ich nicht ab und zu aus tiefster Seele dankbar wäre...
Ganz im Gegentum, es ist sehr erquickend. :)

Warum beharrst du so auf deinem Recht, nicht dankbar zu sein - nein, du musst nicht dankbar sein.
Man muss nicht nur nicht, man sollte es auch nicht.
Dankbarkeit ist eher ein Geschenk, das einen gänzlich durchflutet, ausfüllt und glücklich macht.
Der vergiftete Apfel für Schneewittchen war auch ein Geschenk - und hat ihr auch sehr gemundet. ;)
 
@Inti,
Schade für dich, da entgeht dir was
schade,denn wenn du nicht undankbar bist,entgeht dir auch etwas.

die knallharte Alyson - so gefällst du dir?

Hmm..,gibt es noch eine andere Alyson als die Knallharte?

höher weiter schneller - wo willst du denn hin?

Ganz einfach,ich will nach oben.
Erst viel Geld,dann viel Macht.
Und kommt jetzt nicht mit irgendwelchen Sprüchen.Macht und Geld zu haben
ist das einzige das zählt.

Bedauerlich nur das das letzte Hemd keine Taschen hat.

†Alyson†
 
das ist die einstellung die unterbewusst
fast alle menschen bewegt.

schade eigentlich.

dankbarkeit überflüssig?
dankbarkeit kommt aus dem überfluss?

nein.. sie kommt aus dem offenen herzen,
einem reinen, liebendem herz.. einem kriegerherz.

:)
 
Werbung:
Alyson schrieb:
Danke kenne ich nicht.
Ich bekomme was ich will oder es laüft nicht so wie die anderen es wollen.

Nur so kommt man weiter.

†Alyson†


Mag sein, dass du mit dieser Einstellung weiter kommst.......aber sei dir im Klaren darüber, dass du auch weiter fallen kannst!!! :banane:

Ist es nicht ziemlich öde immer zu erhalten was du willst? Stell ich mir auf Dauer recht langweilig vor! :rolleyes:
Aber wenn es dein Weg ist, dann geh ihn........Viel Glück :)

Wir kommen mit Nichts und gehen mit Nichts......aber deine Erben sind dir mal Dankbar :)


Ich bin meinen Eltern Dankbar, ohne sie wäre ich nicht hier. Sie unterstützen mich bei dem was ich tu und waschen mir ab und an auch mal den Kopf, wenn´s nötig ist *lach* Das ich eine wundervolle Schwester habe. Eine Omi die mit 80 noch geheiratet hat *lach* Ach da gibt es so vieles für das ich Dankbar bin......Das Leben ist schön!!! :)

Liebe Grüße
Hamied :kiss4:
 
Zurück
Oben