Dankbarkeit

Werbung:
Ich bin dankbar, dass mir im Leben immer die richtigen Menschen begegnet sind um mich meinen Zielen ein Stück näher zu bringen, selbst wenn es oft mit Schmerz verbunden war. Ich bin dankbar für das Vorhandensein meiner Kinder, meines Mannes, meiner Wohnung, meinem Beruf, der Natur, für die Menschen hier....... für alles.
Alles Liebe
Elke
 
hallo JimmyVoice!

Ich bin dankbar dass ich hier auf der Erde bin und mitmischen darf, obwohl es leicht passiert dass man vergisst dass es DIE EHRE ist hier sein zu dürfen und alles mögliche an Sch... mitzumachen. :danke:

:schaukel:
 
Tja es ist eher schwer etwas zu finden für das ich nicht dankbar sein könnte, selbst die schlechten Ereignisse haben ihr gutes gehabt.
Liebe Grüße Inti
 
Hay Jimmy!

" ich bin dankbar für jeden dank der aus dem herzen kommt;
es ist wie eine umarmung alles seienden..."


lg MFrankie
 
Hey JimmyVoice

erstmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !!! :jump4: :jump4: :jump4: :jump4: :jump4:

Ich bin z.B. dankbar, wenn mir jemand zum Geburtstag gratuliert.

Liebe Grüße,
Diddi.
 
hallo,

ich danke sehr oft dafür, daß es mir in meinem leben so gut geht, daß ich super eltern habe, und im mai einen tollen mann heiraten darf :kiss4: für mich das alles nicht selbstverständlich, deshalb freue ich mich immer wieder aufs neue darüber
:danke:

lg sweety
 
Werbung:
Ich bin dankbar für:

...meinen Rechner, mein Fahrrad, meine Freundin, meine Kumpels, dieses Forum, das der BVB Dortmund endlich absteigt, für's Internet, für Dimitris Gyros, für Kalle's Frittenschmiede, für Mehmets leckeren Döner, für die Hitman Spiele, meine Waffensammlung, Smartripper und Konverterprogramme, Raubkopien, dafür das Umbra et Imago so coole Songs macht, Sisters of Mercie, der Person die Gerhard Schröder erschießt und Hans Eichel aufhängt, den Jungs von Terrorcrew Rotterdam - geiles Gabber, weiter so! - der Doge meines Nachbarn, auch wenn sie mich immer vollsabbert, und....

...für den Lottogewinn, den ich hoffentlich bald haben werde! *mecker*

Scherz beiseite - ich bin Dankbar das ich so 'ne tolle Mutti habe... ;)
 
Zurück
Oben