dankbarkeit ...

Inti schrieb:
Warum wollt ihr euch erst in irgendeiner fernen Zukunft verschenken wenn ihr "groß und stark" geworden seid? Kleine Kinder verschenken sich und fehlt ihnen dadurch irgendetwas? Warum seid ihr so bedacht nur nix hergeben zu wollen? Die Energie ist einfach da wir stecken mittendrin und sind Teil von ihr - es ist Illusion wir könnten uns erst mal selber damit anfüllen, um dann geben zu können - nie fühlt man sich dann reif genug um vom Baum zu fallen.

Liebe Grüße Inti


inti wo hast du das rausgelesen, hm ?

das passiert doch ständig, ich mein immer dann, wenn man wieder mal in so einem dankbarkeits/glücks/freudetaumel steckt, oder ?

wie hast DU das gemeint ?


@crowley :kiss3:
 
Werbung:
mara
das passiert doch ständig, ich mein immer dann, wenn man wieder mal in so einem dankbarkeits/glücks/freudetaumel steckt, oder ?
ok da hab ich dich falsch verstanden - Crowley hab ich aber auch so verstanden, daß er erst mal sich selber entwickeln ehe er an andere denkt. Oder hab ich ihn auch falsch verstaden? :dontknow:

Liebe Grüße Inti
 
Inti schrieb:
mara ok da hab ich dich falsch verstanden - Crowley hab ich aber auch so verstanden, daß er erst mal sich selber entwickeln ehe er an andere denkt. Oder hab ich ihn auch falsch verstaden? :dontknow:

Liebe Grüße Inti

kein problem.

mal hören was crowley so dazu sagt.
 
Hallo,

ich glaube das Mißverständnis liegt darin, das Worte für uns alle unterschiedliche Bedeutungen haben.

Wir brauchen Worte um unsere inneren Erfahrungen zu tranportieren...

@Crowley: auch wenn wir uns in Worten unterschiedlich ausgedrückt haben, so habe ich dennoch das Gefühl das wir eigentlich dasselbe meinen.

Suria :winken2:
 
Werbung:
Zurück
Oben