Dalys Zeichnungen

Werbung:
So wie ich das gesehen habe ist die Puppe schon da, man muss sie nur anziehen.

Ein Ankleidepuppenspiel sozusagen ...
Das macht meine 5jährige Nichte auch gern.


:o
Zippe
 
Zitat: Das SIND keine Bilder anderer.

Das ist aus einem öffentlichen Spiel, wo man Puppen erstellen kann.
http://pichichama.deviantart.com/art...game-215879185


Erinnert mich an den Spore-Editor (habe ich auch selbst früher gespielt). Dort erstellt man allerdings Kreaturen, Fahrzeuge, Gebäude und Raumschiffe und keine Menschen.

https://www.google.de/search?hl=de&....6.0....0...1ac.1.53.img..0.6.486.gh3EBZ7YuzA

Jedenfalls werden diese Kreaturen auch als eigene Schöpfungen präsentiert, ohne dass jemand das kritisieren muss.

LG PsiSnake
 
Hi Daly,

lass dich doch nicht provozieren. :umarmen:

Klar gibt es diese Programme, das ist dann auch meist nicht verboten, die Resultate wem zu zeigen. Ich habe diesbezüglich keine weitergehenden Infos auf der Seite gefunden.

Aber. :D

Wenn Du zeichnen möchtest, hol dir einfach ein unliniertes A6 Heftchen und nimm dir einen Bleistift und kritzel einfach nach Auge drauf los. Alles, was Du siehst. Einfach nur anfangen zu skizziren, das musst Du dann auch keinem zeigen, so trainierst du aber deine Fähigkeiten ganz unbemerkt und wirst lockerer in der Strichführung.

Jeden Tag nur eine Miniseite ein Jahr lang...

Lg
Any
 
Und Daly, wenn du mir was sagen willst, tue es in diesem Thread. Für Kinderspielchen ist mir mein Platz im PN-Speicher zu schade.
 
Werbung:
Zurück
Oben