unerklärliche Zeichen auf der Haut

DivaSan

Neues Mitglied
Registriert
20. Februar 2008
Beiträge
2
Hallo an alle...

Vor ca. 6 Monate, war der erste Vorfall...
Ich bin morgens aufgewacht und mein ganzer Arm war mit seltsamen Zeichen versehen.Sie hatten klar-strukturierte Linien,also sie waren wirklich präzise gezeichnet...Mein Freund,hat dann auch an meinem Rücken und an meinen Oberschenkeln welche entdeckt...Mein halber Rücken war mit seltsamen Zeichnungen bedeckt...Als ich dann den Arm meines Freundes sah, stellte ich fest, dass auch dieser mit diesen Zeichen gemustert war!Wir konnten uns beide das nicht erklären, denn nirgendwo gab es irgendwas in meinem Zimmer, was diese Zeichen hatte...Demnach gab es nichts, wovon es abgefärbt werden konnte...Ich hatte schon echte angst und hab das I-net durchforscht, doch nirgendwo war irgendwie sowas in der Art zu finden.. Naja, ein paar Wochen später, gab es wieder so einen Vorfall...Und seitdem kommt es in unregelmäßigen Abständen vor, dass ich morgens erwache und seltsame,präzise und wirklich künstlerische Zeichen auf meinem Körper vorfinde...

Meine Frage: Hat irgendjemand,irgendeine Erklärung dafür????
Würde mich wirklich sehr über eine Antwort freuen, ob Erklärung oder nicht...Aber es macht mir wirklich Angst...


LG Diva
 
Werbung:
Liebe Diva,

das glaube ich ...dass dir das Angst macht. Das würde mir nicht anders gehen.

Ihr habt das doch bestimmt fotografiert. Stell doch mal bitte das Bild rein, damit wir uns das anschauen können.

LG

Teamo
 
Vielen dank für die Antwort:)

Ja,das ist das nächste Problem...Gestern morgen hatte ich wieder solche Zeichen,also hab ich es fotografiert....Als ich mir die Fotos heute morgen anschauen wollte,waren sie einfach weg...Sie sind nicht mehr auf meinem Laptop...nirgendswo...Mir macht das wirklich angst...Sie gehen von alleine weg und wenn´man versucht sie wegzuwischen,verschmiert nichts...
 
Hallo Diva,

das ist wirklich sehr ungewöhnlich.

Vielleicht kannst du die Zeichen aufmalen und uns das auf diese Weise näherbringen?

LG

Teamo
 
:weihna1 mach das nächste Mal einfach noch ein paar Fotos und achte auf deine Kamera und Speicherkarte, dann wirds schon klappen. ;-)
 
Seitdem ich sternenatemzug heisse -finden sich rote pünktchen auf meiner stirn wieder .manchmal sehen sie wie sternbilder aus .oder da wo das dritte auge sitzt kommt es häufiger auch zu solchen punkterscheinungen und auch gerne auf der nasenspitze .ich finde das lustig und kann darüber lachen.
alles liebHW
 
Werbung:
Zurück
Oben