Dalys Zeichnungen

Werbung:
Ach Daly, komm wieder runter.

Du kannst natürlich machen was du willst, aber dann halt die Sachen als deine eigene Kreativität auszugeben und so halb und halb die Leute im Glauben lassen, du hättest das alles kreiert, wenn auch mit einem Grafikprogramm, das ist halt schon leicht ... öhmmm .... amüsant ... :D


:o
Zippe
 
Ansonsten kann man natürlich sagen, dass das einfacher ist solche Spielprogramme zu nutzen, aber Daly hat auch nicht gesagt, dass es komplett selbst angefertigte Zeichnungen gewesen wären.

"Illegal" ist da gar nichts und Spore hat zum Beispiel ein gigantisches virtuelles Museum quasi wo Millionen solcher Kreationen ausgestellt werden.
 
Allerdings sind die Bilder dann natürlich Off-Topic, weil es heißt der Thread ja "Dalys Zeichnungen".

Und natürlich hat sie es so hingestellt, als wären es ihre Sachen ... völlig egal, obs jetzt wirklich wer geglaubt hat.

:D
 
Danke, ging mir eben auch durch den Kopf.
Dachte schon immer, dass das Forum eine Altersbegrenzung braucht.
Ich bin sicher erwachsener als du, denn ich schreibe anderen Menschen nicht vor ab welchen Alter sie etwas nicht mehr zu machen haben, oder was sie in ihrer Freizeit machen dürfen und was nicht.
Deine Probleme hätte ich gerne.
Kannst ja Dikatorin werden wo alle nur noch so sein dürfen wie es dir in den Kram passen würde.
 
Ansonsten kann man natürlich sagen, dass das einfacher ist solche Spielprogramme zu nutzen, aber Daly hat auch nicht gesagt, dass es komplett selbst angefertigte Zeichnungen gewesen wären.

"Illegal" ist da gar nichts und Spore hat zum Beispiel ein gigantisches virtuelles Museum quasi wo Millionen solcher Kreationen ausgestellt werden.

Dalys Zeichnungen heißt dieser thread. Der steht im UF Kreativität und Spiritualität.

Es handelt sich um ne bestehende Anziehpuppe, die vorgefertigte Klamotten, Haare, Schuhe, via Klick "anzieht". Ähnlich wie wenn man ne Barbiepuppe anzieht, die man auch nicht im Vorfeld selber erst im Spritzgussverfahren eigenständig erstellen muss.

Das kann man natürlich als "hab ich selber gemacht" deklarieren, weil man hat mit der Maus auf was geklickt und es auf dem eigenen PC abgespeichert. Es ist aber nichts eigenes, keine Zeichnung, kein gar nichts.
 
Allerdings sind die Bilder dann natürlich Off-Topic, weil es heißt der Thread ja "Dalys Zeichnungen".
Ich habe diese Bilder in einem anderen Thread veröffentlicht, wo es garnicht um Zeichnungen ging. Walter hat diesen Beitrag dann rauskopiert und aus ihm das Thema "Dalys Zeichnungen" erstellt.
Insofern müsstest du das Walter sagen, und nicht mir.
 
So wie ich das mitbekommen hab, hat Walter den Thread hier eröffnet, da ausgelagert aus einem Fotothread.

Im EP steht dass es keine Zeichnung ist. Wie Daly ihre Kreativität auslebt ist ja wohl wirklich ihre Sache und für den Titel kann sie nix. Mein Sohn spielt ab und an SIMMS - da werden auch Figuren kreiert. und nebenbei sind in dem Thread hier auch Zeichnungen - sehr hübsche wie ich finde....:thumbup: Danke Daly, für's teilen.
 
Werbung:
Zurück
Oben