Radix Zeichnung

Reinhard

Mitglied
Registriert
23. März 2013
Beiträge
290
Ort
Aichach
Hallo, meine Lieben - ich hätte da ein großes Anliegen an euch. Kann mir jemand bitte meine Horoskop Radix Zeichnung, in Textform etwas näher deuten bzw. erklären? Ich würde da liebend gerne, etwas mehr über mich erfahren - ich wäre euch sehr dankbar dafür. Sage schon mal herzlichen Dank ... Gruß Reinhard
 

Anhänge

  • Radix.gif
    Radix.gif
    81,3 KB · Aufrufe: 24
Werbung:
Hallo Reinhard,

nach klassischer Technik ist dein Temperament zu 60 % phlegmatisch, 20 % cholerisch und 20 % sanguin. Das bedeutet nicht, dass du "phlegmatisch" bist, in dem Sinne,wie das Wort zumeist benutzt wird, sondern dass du ein Gemütsmensch bist, der mit dem Bauch entscheidet und dem es im Leben am allerwichtigsten ist, dass er sich emotional gut fühlt. Alles andere kommt danach. Jupiter steht in deinem Horoskop am stärksten. Er ist Herrscher deines 4. Hauses. Das heißt, dass für dich die Familie sehr wichtig ist.

Mit Jupiter am Aszendenten kannst du andere Leute motivieren und begeistern. Das ist dein größtes Talent.
Zu warnen wäre vor Drogen aller Art und vor allen selbstschädigenden Neigungen, da der Herrscher des 12. Hauses im 6. Haus steht: es würde dich gesundheitlich sehr belasten.

LG ~ Chanda
 
Zurück
Oben