zeichnungen beim telln ...

gothicangel

Neues Mitglied
Registriert
21. Dezember 2005
Beiträge
3
hi,

weis nicht ob ich hier richtig bin ... aber es erschien mir doch eine ähnlichkeit zu dem thema zu haben ...

viele leute zeichnen ja unbewusst sachen währenddessen sie telln ...
mach ich auch oft ... so nun ist es so das ich bemerkt habe das immer wenn ich mit meiner freundin tell ... ich das selbe male ... aber unbewusst ...

was bedeuted diese zeichnung ?
bedeuted sie überhaupt was ...?

würd mcih über eure meinungen freun :)
lg
nick
 

Anhänge

  • bild.jpg
    bild.jpg
    22 KB · Aufrufe: 43
Werbung:
Ähm ok, dass ist zwar kein Traum aber ich versuche es mal:
Blumen symbolisieren alles Schöne, Erfreuliche, Ästhetische.

Es kann durchaus sein, dass du wie bei einem Tagtraum eine Nachricht deines Unterbewußtsein empfangen hast, gedanklich warst du ja beschäftigt...

Darf ich fragen mit wem du telefoniert hast, was hatte der Mensch für eine Bedeutung für dich?

Die Farbwahl kann hier aussen vor gelassen werden, da du bestimmt nur ein Kugelschreiber in der Hand hattest.

Diese Blumengebilde sind verbunden, also wird es eine Freundschaft oder ein Mensch gewesen sein, zu dem du eine sehr innige Verbindung hattest, die schon länger besteht. (Daher auch mehrere Gebilde)
Das Gebilde hat auch Ähnlichkeit mit einem Seil, daher meine vermutung mit der guten Verbindung, du wünscht oder solltest dich vielleicht sogar noch enger mit der Person "verbinden".

Alles liebe,
Cipher
 
Hallo!

Also ich bin GothicAngel's Freundin und er mal diese Sachen, wenn er mit mir telefoniert ;-)
Auf den ersten Blick erinnerte es mich an Chakren. Denn es sie für mich eher so aus. Und diese Chakren haben einen gemeinsamen Ausgangspunkt (haben das Chakren?).
Das kam mir halt bei dem Bild, aber an Blumen hab ich gar nicht gedacht.
Wenn ihr einverstanden seid, dann kann ich euch auch mal was zeigen, was ich schon immer gemalt haben aus langweile oder wie auch immer. Könnte es ca. im Paint-Programm nachmalen.

Lg :weihna1
 
Werbung:
Zurück
Oben