Dalys Zeichnungen

Werbung:
@alphastern
Das ist auch aus der Zeit wo ich so 13, 14 war. Normalerweise zeichne ich aber lieber Animemädchen.
cl69ph1qj5n.png
 
Ich wünschte ich könnte so gut malen wie du.^^
Naja, liegt wohl auch am Üben. Ich habe seit ich 10 bin vllt 25 Bilder gemalt.:(
Hab nicht so viel Geduld wie du.^^

Du, das ist wirklich Übungssache. Ich hab früher mit 16 einfach mal angefangen. (hatte einige Zeichner als Vorbilder). Am Anfang waren es auch nur wenige Bilder, dann kamen immer wieder welche dazu.

Was wirklich wichtig dabei ist: Man muß es schaffen, sich irgendwie selbst zu motivieren, so daß es richtig Spaß macht. Dann geht die Malerei ganz locker von der Hand.

Momentan klappts bei mir auch nicht so richtig, da die letzten Monate mir der Job recht viel abverlangt hat. Wenn du da jeden Tag 8-10 Stunden unter Druck stehst und ständig was neues von dir verlangt wird, dann bleibt abends und auch am Wochenende nicht mehr viel kreative Energie übrig.. Dann macht man halt mal ne zeitlang nicht soviele Bilder. Ist ja nicht schlimm.

Wenn du also echt Lust hast, was zu malen, dann einfach mal ne halbe Stunde hinsetzen. Du kannst ja jederzeit Pausen machen und das Bild erst am nächsten Tag oder ne Woche später fortsetzen. Oder mehrere gleichzeitig beginnen und dann nacheinander fertigstellen.
 
Schönes Zimmer.:)
Sind zwar keine Zeichnungen, aber die habe ich selber gemacht^^

s2neg7hdb7bm.jpg

Fangen wir dann mal hiermit an.

Danke :)

Die sind echt hübsch! Klasse! :)

Mit einem Bildbearbeitungsprogramm oder gibts dafür ne extra Software?
Hier handelt es sich nicht, wie von dir auf Alphasterns Nachfrage getätigte Aussage, um eine von dir in einem Grafikprogramm erstellte Grafik, sondern um eine swf Datei, die du gedownloadet hast.
Dürfte nicht allzuschwierig werden, den Rest zu finden, so man das möchte.

Findet sich bestimmt aber auch diesmal wieder wer, der dich tröstet. :rolleyes:
 
Also ich brauch niemand der mich tröstet... ich bin dagegen nach wie vor dein Boxsack für deinen Frust. Nur leider bist du längst auf meiner IG-Liste.:)
Willst du nicht lieber einen Boxsack der deine Angriffe auch LIEST?:)

Und ob DU mir glaubst oder nicht, ist mir herzlich egal.
Ich sagte selbst, dass das keine Zeichnungen sind, und mit dem Bearbeitungsprogramm meinte ich ja dieses Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Also ich brauch niemand der mich tröstet... ich bin dagegen nach wie vor dein Boxsack für deinen Frust. Nur leider bist du längst auf meiner IG-Liste.:)
Willst du nicht lieber einen Boxsack der deine Angriffe auch LIEST?:)

Und ob DU mir glaubst oder nicht, ist mir herzlich egal.
Ich sagte selbst, dass das keine Zeichnungen sind, und mit dem Bearbeitungsprogramm meinte ich ja dieses Spiel.

Eins a Windeaalnummer.
Dafür das ich auf deiner Ignoliste stehe.

Und tschüß
 
Zurück
Oben