unerklärliche Zeichen auf der Haut

Werbung:
Hallo!
Mir ist gerade wieder eingefallen, dass ich auch mal so ein komisches Zeichen hatte, und habe im Internet bisher nur diesen Beitrag dazu gefunden! Bei mir war das allerdings schon etwa 1999 oder 2000 herum.Ich weiß es leider nicht mehr genau!Ich bin morgens aufgewacht und hatte ein kreisrundes Zeichen mit einen inneren und einem äußeren Kreis auf meinem linken Arm, wobei der äußere nicht ganz geschlossen war, sondern vorher einen Knick nach innen machte...Hab es leider nicht mehr 100prozentig vor Augen,aber ich und meine Eltern konnten auch keine Erklärung finden, da wir auch alles abgesucht hatten! Zudem war es wie mit Laser oder etwas anderem heißen Gegenstand präzise und gleichmäßig wie eingebrannt!Sowas hatten wir wirklich nicht im Haus! Es ist dann auch mit leichter Schorfbildung vernarbt und war noch etwa 3 Wochen erkennbar! (Hatte ca. 4 cm Durchmesser...) Bilder haben wir leider nicht gemacht,aber meine Mutter hat es abgezeichnet...
Ich würde mir aber keine Sorgen machen! Glaube eher, dass es was transdimensionales ist!Ähnlich wie Kornkreise!Liebe Grüße
 
Der Thread ist alt, ich weiß.
Aber es gibt Berichte über eine Form von Stigmata, die eben nicht die typischen Handdurchbohrungen oder Wunden sind. Sie äußern sich in lesbaren Schriftzeichen. (Warum also keine Muster?)
Hätte aber noch nie davon gehört, dass sowas auf den Partner übergeht oder auf dem ganzen Körper vorkommt.

Strider
 
Werbung:
Hallo an alle...

Vor ca. 6 Monate, war der erste Vorfall...
Ich bin morgens aufgewacht und mein ganzer Arm war mit seltsamen Zeichen versehen.Sie hatten klar-strukturierte Linien,also sie waren wirklich präzise gezeichnet...Mein Freund,hat dann auch an meinem Rücken und an meinen Oberschenkeln welche entdeckt...Mein halber Rücken war mit seltsamen Zeichnungen bedeckt...Als ich dann den Arm meines Freundes sah, stellte ich fest, dass auch dieser mit diesen Zeichen gemustert war!Wir konnten uns beide das nicht erklären, denn nirgendwo gab es irgendwas in meinem Zimmer, was diese Zeichen hatte...Demnach gab es nichts, wovon es abgefärbt werden konnte...Ich hatte schon echte angst und hab das I-net durchforscht, doch nirgendwo war irgendwie sowas in der Art zu finden.. Naja, ein paar Wochen später, gab es wieder so einen Vorfall...Und seitdem kommt es in unregelmäßigen Abständen vor, dass ich morgens erwache und seltsame,präzise und wirklich künstlerische Zeichen auf meinem Körper vorfinde...

Meine Frage: Hat irgendjemand,irgendeine Erklärung dafür????
Würde mich wirklich sehr über eine Antwort freuen, ob Erklärung oder nicht...Aber es macht mir wirklich Angst...


LG Diva

Ich habe auch unerklärliche Dinge auf bzw. unter der Haut ... Pickel, Ödeme, Exzeme und so mancher Pilz ist auch dabei :)

Spaß ... nicht ernst nehmen ... ;)
 
Zurück
Oben