Dämonen und selen verkauf

Das genau ist das Problem. Der Beerbte hat in der Regel keine Wahl mehr ausserhalb dessen, und ist zusätzlich selbst aktiv Erbender, indem er sich genau diese Welt SO genehmigt und SO lebt. Wobei SO eben nur eine Art ist.

Der AKT der Vererbens ist der unbewusste Dämon.

LG Loge3

Ein Aspekt, der zu berücksichtigen sinnvoll erscheint;)
 
Werbung:
hm,hm,hm mein hund frisst massenhaft selen. ich werde den futterlieferanten verklagen, mein armer cerberus.
selen tauchen auch in verbindung mit schwefel auf, das müßten dann die bereits verdammten selen sein?
 
hm,hm,hm mein hund frisst massenhaft selen. ich werde den futterlieferanten verklagen, mein armer cerberus.
selen tauchen auch in verbindung mit schwefel auf, das müßten dann die bereits verdammten selen sein?

:lachen:

hat a bissl dauert... aba jezza hab ichs auch kapiert! :rolleyes:



PS: Selen is der Tod der Dämonen! :zauberer1

Nach dem Waffeneinsatz entsteht eine einzige, gigantische amorphe Lebensform, die aus dem unterirdischen Labor auf die Erdoberfläche gelangt. Kane und seine Kollegen stellen fest, dass für die Lebensform Selen genauso giftig ist wie Arsen für die Menschen. Es befindet sich unter anderem auch im Shampoo Head & Shoulders, und mit einer großen Menge dieses Shampoos wird die Lebensform vernichtet.
- http://de.wikipedia.org/wiki/Evolution_(Film)
 
warte noch 1 jahr mit deinem wunsch.

wenn du dann immer noch ein dämon sein willst, helfen wir dir.

einverstanden?


vampir und dämon, werd doch ein werwolf, dann könnt ihr beiden den film underworld nachspielen :D.
 
Werbung:
Zurück
Oben