Was zieht Dämonen an?

backy

Mitglied
Registriert
29. Juli 2004
Beiträge
103
Ort
Kanton St.Gallen, Schweiz
Guten Abend!
Ich hab 'ne Frage über Dämonen: Ich habe einmal gelesen, dass wenn man sich sexuell "betätigt" Dämonen anzieht. Die fühlen sich dann irgendwie von diesem Zustand angezogen. Ist das wahr?
Und wann werden Dämonen generell angezogen und was hat das für mich oder andere für Auswirkungen, wenn die dann irgendwo bei mir sind???

Vielen Dank fürs Lesen! Hoffe auf Antwort!

Nice evening! Background
 
Werbung:
Gleich und gleich gesellt sich gern.

Wer hat dir das mit dem Sex gesagt? Dein Pfarrer? Du ziehst ganz einfach an was du ausstrahlst. Wenn du also beim Sex Liebe, Spass oder so empfindest, dann kommen wohl kaum Dämonen. Wenn du dich dabei miess fühlst, weil du glaubst Sex ist was schmutziges, dann kann es sein dass sie vorbeischauen.
 
Was ist überhaupt ein Dämon ?

Wörterbuch der deutschen Sprache

Dä|mon [m. 13] 1 (meist böser) Geist 2 innere Stimme [griech. daimon ”Gottheit, göttliches Wesen; Schicksal“]

:schaukel:
 
Hildulf schrieb:
Gleich und gleich gesellt sich gern.

Wer hat dir das mit dem Sex gesagt? Dein Pfarrer? Du ziehst ganz einfach an was du ausstrahlst. Wenn du also beim Sex Liebe, Spass oder so empfindest, dann kommen wohl kaum Dämonen. Wenn du dich dabei miess fühlst, weil du glaubst Sex ist was schmutziges, dann kann es sein dass sie vorbeischauen.

Nöö, das habe ich -glaube ich- in einem Esoterikbuch gelesen. Das Sperma wäre dann die Nahrung oder Lebenssaft der Dämonen?! Nee, glaube nicht, dass es etwas schmutziges ist. Ich denke dann einfach schmutzige Sachen ;)
 
luzifer schrieb:
Was ist überhaupt ein Dämon ?

Wörterbuch der deutschen Sprache

Dä|mon [m. 13] 1 (meist böser) Geist 2 innere Stimme [griech. daimon ”Gottheit, göttliches Wesen; Schicksal“]

:schaukel:

Ein Dämon ist für mich ein böses Wesen. Ich weiss einfach, dass es auf der Welt gute und böse Wesen geben MUSS... Ich habe es einfach lieber, wenn Engel um mich herumschwirren, anstatt Dämonen :rolleyes:
 
Die Sorte bösartig erscheinender Natur, erschafft sich jedweder
der sich solche edenkt selbst .... einfaches Schöpfungprinzip des
JHWH welches ein jeder Menscherl auf Erden als unbewusster
Ani JHWH letztlich auch ist .... alles nur Illusion was das Menscherl
im aussen sieht sich selbst erschuf ... Alles ist Geist selbst Dein Tisch !

Grüzli Luzifer
 
backy schrieb:
Guten Abend!
Ich hab 'ne Frage über Dämonen: Ich habe einmal gelesen, dass wenn man sich sexuell "betätigt" Dämonen anzieht. Die fühlen sich dann irgendwie von diesem Zustand angezogen. Ist das wahr?......................
ja nie, lieber Blacky

nein, ich denke nicht, dass es da geschieht. "Dämonen" sind "Dunkel",.... und sie "folgen dem Pfad der Dunkelheit",.. welches sie wie magisch anzieht. Da "Dämonen" kein "Bewusstsein" mehr haben, sind sie auf diese "Programmierung" ausgelegt. Darum "gehen" sie genau dorthin, wo "sie ihre Grundlage" finden. Darum könnten "Dämonen" in Häusern anzutreffen sein, wo evt. "Unzucht", "Verderbnis", und anderes "Böses" getan wird. Vor allem wenn "WEIßES"/helles "geschädigt" wird (Missbrauch von....)
Ich denke, auch bei anderen "dunklen" Ritualen wird man "Dämonen" anziehen. (SM)
Alles Liebe - IO Mondo Finestra
ALiA
 
backy schrieb:
Ein Dämon ist für mich ein böses Wesen. Ich weiss einfach, dass es auf der Welt gute und böse Wesen geben MUSS... Ich habe es einfach lieber, wenn Engel um mich herumschwirren, anstatt Dämonen :rolleyes:
aber schnell ins "Engelforum" und hier nicht bei "Magie" interniert, lieber Backy, denn sonst .......
 
luzifer schrieb:
Die Sorte bösartig erscheinender Natur, erschafft sich jedweder
der sich solche edenkt selbst .... einfaches Schöpfungprinzip des
JHWH welches ein jeder Menscherl auf Erden als unbewusster
Ani JHWH letztlich auch ist .... alles nur Illusion was das Menscherl
im aussen sieht sich selbst erschuf ... Alles ist Geist selbst Dein Tisch !

Grüzli Luzifer

Also dann gibt es eigentlich gar keine Dämonen? Das sind alles nur Illusionen. Die würde ich mir also auch nur einbilden? Oder hab ich das falsch verstanden?
 
Werbung:
Hallo!

Ich denke eher das genau die andere seite anwesend ist. Also Engel. Zumindest habe ich das mal gelesen.
Das beim Höhepunkt der "Partner" die positiven Gefühle so stark sind das sich die Engel beider verschmelzen und ein helles licht erzeugen.
Welcher Dämon könnte da lange aushalten?

Ich denke das auch so im allgemeinen. Wenn 2 leute sich liebevoll vereinigen, egal in welchen praktiken. ob in SM oder auch im "bösen" damit meine ich zb. einen mann der seiner frau fremd geht. Das selbst dort die dämonen nicht durchkommen können, solange es beiden spass macht und nichts erzwungen wird.
 
Zurück
Oben