Dämonen und selen verkauf

also ich geb jetz mal eine vernümptige antwort für die theorie.

Also in vielen grimoiren wir der packt mit dämonen angedeutet wie
das buch abramelin, grimoire verum, dreifacher höllenzwang und auch in frabato(was aber keine grimoire ist).

1. weg wäre demnach baphomed oder einen hochranigen dämonen zu beschwören um anschließend einen packt mit ihm zu schließen.
dazu müsste man aber über gewisses magisches wissen und magische fähigkeiten verfügen die ein minderjähriger nicht haben kann.

2.weg ist sich einer magischen loge anzuschließen wo die seele beim aufnahme ritual den egregor der loge versprochen wird (es gibt dunkle gerüchte das es beim ordo saturni so der fall ist, meiner meinung nach ist dies aber sehr unwarscheinlich).

3.weg sich sehr mit schwarzer Magie beschäfftigen und diese auch so oft wie möglich bei feinden und sonstwo anwenden. irgendwann ist deine seele so schwarz(abstrakt gemeint) das du nach deinem tod zu einem dämonen werden musst.

4.weg manche magier sollen es ja fertig bringen durch magische Kraft diener dämonen zu eschaffen da liegt der Gedanke sehr nahe das man sich selbst zu einem verwandeln kann was natürlich dan aber erstmal den physischen tod bedeuten würde.

diese möglichkeiten hat man in der theorie ein dämon zu werden, ich schätze mal es würde tatsächlich funktionieren aber es liegt nicht in den möglichkeiten eines minderjährigen. außerdem weiß ich nicht was du dir darunter vorstellst, du schwebst als bösartiges wesen durch die astralebene und arbeitest in den 2. obersten fällen die ich dir genannt habe für einen tausendmal stärkeren dämonen, ein erbärmliches leben oder besser gesagt nicht-leben wenn man als dämon täsächlich mehr macht hätte were es das hauptziel aller Magier aber dem ist nicht so!
 
Werbung:
also ich geb jetz mal eine vernümptige antwort für die theorie.

Also in vielen grimoiren wir der packt mit dämonen angedeutet wie
das buch abramelin, grimoire verum, dreifacher höllenzwang und auch in frabato(was aber keine grimoire ist).

In Abramelin ist aber ein Pakt gerade nicht das Ziel ;)
Das wäre ein "Unfall", wenn man unvorbereitet weiter geht.
Bei außschließlicher Konzentration auf eine Entität darf man nach dem "Tod" für diese Diener spielen...ganz einfach.
Und der ursprüngliche Baphomet ist kein Dämon im Sinne der mittelalterlichen Wortverwendung ;)
 
Du musst erst mal vernünftig Deutsch können, sonst schließt kein Dämon mit Dir einen Pakt ab, wenn Du solche Rechtschreibfehler in den Vertrag mit reinschreibst.;)
 
Werbung:
In Abramelin ist aber ein Pakt gerade nicht das Ziel ;)
Das wäre ein "Unfall", wenn man unvorbereitet weiter geht.
Bei außschließlicher Konzentration auf eine Entität darf man nach dem "Tod" für diese Diener spielen...ganz einfach.
Und der ursprüngliche Baphomet ist kein Dämon im Sinne der mittelalterlichen Wortverwendung ;)

Richtig, denn das Wort Dämon entstammt der griechischen Wortschöpfung für "Schutzgeist" = "Daimon", da kann man ja erstmal drüber philosophieren:D

http://de.wikipedia.org/wiki/Dämon
 
Zurück
Oben