Dämonen

Shakti

Mitglied
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
679
Was versteht ihr unter dem Begriff "Dämon"

Wer hat Erfahrungen mit Dämonen und mag davon berichten.

Wer hat schon mal einen Dämon beschworen und einen Pakt geschlossen. Wie war das für euch? Wie ist es ausgegangen? Wie hat der Pakt geendet?

welchen Preis musstet ihr zahlen?

:)
 
Werbung:
Man kann Dämonen beschwören und bei ihnen was in Auftrag geben, sprich sie machen etwas für dich! das höhrt sich ja bishierhin ganz interessant an ABER der Preis ist sehr Hoch! denn sie nehmen kein geld, sondern deine Seele als "bezahlung" also man sollte da echt vorsichtig sein, wenn man sich da nicht auskennt!! aber das wichtigste ist ein Schutzamulett! jeder Mensch sollte eins haben egal ob er Dämonen beschwört oder nicht! aber generell rate ich davon ab!
 
Man kann Dämonen beschwören und bei ihnen was in Auftrag geben, sprich sie machen etwas für dich! das höhrt sich ja bishierhin ganz interessant an ABER der Preis ist sehr Hoch! denn sie nehmen kein geld, sondern deine Seele als "bezahlung" also man sollte da echt vorsichtig sein, wenn man sich da nicht auskennt!! aber das wichtigste ist ein Schutzamulett! jeder Mensch sollte eins haben egal ob er Dämonen beschwört oder nicht! aber generell rate ich davon ab!

verbreite doch bitte nicht solche Fehlinfos!


@Hierüber gibt es schon eine menge Threads;)
 
Ich weiss Pathos, aber eine aktuelle Diskussion ist mir lieber, sollte sie zustande kommen
 
Also einen Preis gibt es immer, es muss ja nicht gleich die Seele sein :)

Wichtig ist die exakte Formulierung des Paktes und die zeitliche Begrenzung sonst kann es ganz schön teuer werden.

Aber mich interessieren eher eure Erfahrungen.

Welche Wesen würdet ihr als "Dämonen" bezeichnen? Da gibts ja auch Auffassungsunterschiede.
 
Dämonen und alles was damit zu tun hat finde ich auch sehr interessant aber einen heraufbeschwören oder allgemein die "Bekanntschaft" mit einem machen würde ich nie machen oder wollen!! Das ist so gefährlich und der der es macht ist entweder einfach nur dumm oder hat keine Ahnung auf was er sich einlässt.
Dämonen sind ja das Gegenteil von Engeln und Engel können Leben retten wenn sie wollen. Also ist es folglich den Dämonen auch möglich einen Menschen zu töten wenn sie es wollen.
Und ich mag mal behaupten dass es NICHT möglich ist Dämonen zu kontrollieren!
Ich frage mich allen ernstes gerade wer so dumm ist und solche Beschörungsformeln wirklich anwendet!
Sorry aber wers macht zeigt nur wie weit die menschliche Dummheit eigentlich geht
 
Dämonen und alles was damit zu tun hat finde ich auch sehr interessant aber einen heraufbeschwören oder allgemein die "Bekanntschaft" mit einem machen würde ich nie machen oder wollen!! Das ist so gefährlich und der der es macht ist entweder einfach nur dumm oder hat keine Ahnung auf was er sich einlässt.
Dämonen sind ja das Gegenteil von Engeln und Engel können Leben retten wenn sie wollen. Also ist es folglich den Dämonen auch möglich einen Menschen zu töten wenn sie es wollen.
Und ich mag mal behaupten dass es NICHT möglich ist Dämonen zu kontrollieren!
Ich frage mich allen ernstes gerade wer so dumm ist und solche Beschörungsformeln wirklich anwendet!
Sorry aber wers macht zeigt nur wie weit die menschliche Dummheit eigentlich geht

Das wirklich Dumme ist, das sich viele solchen Bedingungen unterwerfen und sich selbst einkerkern, indem sie sich in dem Strudel der Dualität verlieren
 
Auch Engel können leben nehmen und tun es auch manchmal und Dämonen können Leben retten, auch das geschieht
kommt halt immer drauf an ...

mal anders gefragt: Was ist der Unterschied zwischen Engel und Dämon?

Was meint ihr?
 
Hm... sorry aber ich kenn mich nicht so genau mit der Bibel aus. Kann schon sein dass Engel auch töten für Gott. War jetzt auch nur als Beispiel gemeint ;) Aber ich glaube nicht dass Engel wenn sies nicht tun (also einen Menschen töten) zu Dämonen werden...
Ich denke mal die werden dann anders bestraft.
 
Werbung:
Hm... sorry aber ich kenn mich nicht so genau mit der Bibel aus. Kann schon sein dass Engel auch töten für Gott. War jetzt auch nur als Beispiel gemeint ;) Aber ich glaube nicht dass Engel wenn sies nicht tun (also einen Menschen töten) zu Dämonen werden...
Ich denke mal die werden dann anders bestraft.
nein -sie werden bestraft, wenn sie KEINEN menschen töten.
lt. bibel haben engel die ganzen erstgeborenen ägyptens getötet - unzählige KINDER.
ergo - engel kennen weder gut noch böse sondern sind nur befehlsausführer.

:)
 
Zurück
Oben