Dämonen und drogen

die Schokolde ist für mich die Droge, aber sie beinhaltet keinen Dämon viel zu süss, Tabak und Alk dazu kann ich nichts sagen habe beides noch nie probiert, möchte es auch nicht da es scheinbar vieles zerstört ja ganze Welten.

lg

Dämonen können auch die eigenen inneren Ängste sein. Süchte können sich dämonisch auwirken in dem Sinne, dass man die Eigenschaft dämonisch (unkontrollierbar) hineinprojiziert.
lg
Cyrill
 
Werbung:
die Schokolde ist für mich die Droge, aber sie beinhaltet keinen Dämon viel zu süss

Es gibt auch süßen Alkohol ...

Tabak und Alk dazu kann ich nichts sagen habe beides noch nie probiert, möchte es auch nicht da es scheinbar vieles zerstört ja ganze Welten.

Ich lebe auch komplett ohne, keine Zigaretten, kein Alkohol, nicht mal mehr Kaffee. Ich hab mal Zigaretten geraucht, vor 19 Monaten aufgehört. Hatte jedoch nie das Verlangen, war auch nicht neugierig, mal irgendetwas anderes auszuprobieren, im Gegenteil. Und betrunken war ich mal im Jugendalter. Ein Mal und nie wieder sozusagen. Und ich hab's auch bei meinem Vater erlebt, das mit dem Alkohol und was dieser anrichten kann. Aber ich meine, Menschen, die Drogen nehmen, manche jedenfalls, auch gut verstehen zu können, weil sie keinen Ausweg mehr wissen, weil sie vielleicht auch zu labil sind, keine Kraft mehr haben.

Ich denke, einige verdrängen und unterdrücken auf diesem Wege, gestalten sich das Leben so etwas erträglicher ...
 
Es gibt auch süßen Alkohol ...



Ich lebe auch komplett ohne, keine Zigaretten, kein Alkohol, nicht mal mehr Kaffee. Ich hab mal Zigaretten geraucht, vor 19 Monaten aufgehört. Hatte jedoch nie das Verlangen, war auch nicht neugierig, mal irgendetwas anderes auszuprobieren, im Gegenteil. Und betrunken war ich mal im Jugendalter. Ein Mal und nie wieder sozusagen. Und ich hab's auch bei meinem Vater erlebt, das mit dem Alkohol und was dieser anrichten kann. Aber ich meine, Menschen, die Drogen nehmen, manche jedenfalls, auch gut verstehen zu können, weil sie keinen Ausweg mehr wissen, weil sie vielleicht auch zu labil sind, keine Kraft mehr haben.

Ich denke, einige verdrängen und unterdrücken auf diesem Wege, gestalten sich das Leben so etwas erträglicher ...


oaky, dann ist es aber ihr Ding so lange sie anderen keinen Schaden zufügen.

die Ausrede, ich war zu labil o.s zählt nicht, diese Menschen befinden sich immer in der Wiederholungsschleife.

was ist denn schon Stärke!?

sie drückt die Kraft aus der Wille, und genau dies müssen wir mit uns selbst ausmachen, denn trotz vieler Anleitungen, finden wir zu guter Letzt nur in uns selbst, kein aussenstehender hat da Zugriff, wenn nicht Alk der Tabak weniger die Leitung zerstört hat.
 
Beim Alkohol ist es spannend... der Dämon fährt da so Tentakel aus, die dich vom Kopf her nach unten durchziehen... und je mehr Alkohol konsumiert, desto mehr Tentakeln kommen dazu.... wuuahh.... *hehe

sachen gibts...

:katze3:
 
Werbung:
Zurück
Oben