Dämonen - gibt es sie wirklich?

ist schonmal jmd auf die idee gekommen nach dem echten und tatsächlichen NAMEN zu fragen?

also ich meine diese "dämonen"?

würde mich doch sehr wundern wenn irgendjmd darauf jemals eine antwort bekommen hätte...
es sei denn natürlich man denkt sich gerade irgendetwas was das gegenüber sein soll - darauf hin gehend wird es sich auch als solches zu erkennen geben.

in diesem falle wird aber nur der "name" aus der eigenen rezeption und projektionswelt entnommen und gespiegelt.



"dämonen" gibt es durchaus, wenn man sie denn so nennen mag - waldvogel hat sehr natürliche und recht normale beispiele benannt, wie viele damit in berührung kommen.
"engel" spielen auf der selben ebene

deine freundin wird einfach nur sensitiv sein - da kommt sowas schon mal vor.
 
Werbung:
Hi ihr

Soweit ich bis jetzt gekommen bin, gibt es etwas, was wir Dämonen nennen.
Sie kommen aus einer anderen Dimension und die Dimension die in größe und tragweiter dahinter steht, ist so unglaublich, das wir zusehen sollten, ihnen alle zusammen gehörig in den Hintern zu treten.

Damit wir frei und dem entsprechend leben können was und wer wir sind!!!

Sie agieren verdeckt und manipulieren.

Und wir leben in einer riesengroßen Lüge!!!

Liebe Grüße Fee
 
Hi ihr

Soweit ich bis jetzt gekommen bin, gibt es etwas, was wir Dämonen nennen.
Sie kommen aus einer anderen Dimension und die Dimension die in größe und tragweiter dahinter steht, ist so unglaublich, das wir zusehen sollten, ihnen alle zusammen gehörig in den Hintern zu treten.

Damit wir frei und dem entsprechend leben können was und wer wir sind!!!

Sie agieren verdeckt und manipulieren.

Und wir leben in einer riesengroßen Lüge!!!

Liebe Grüße Fee


auch wenn ich das sinngemäß bestätigen würde - würde mich doch auch im sinne anderer eine weiterführende ausführung interessieren - und vor allem die gfrage ob es "ausnahmen" gibt.

andere "dimension" würde ich das nicht unbedingt nennen, da es etwas in die irre führt - hatte das glaube ich neulich auch mal irgendwo erwähnt
(im welt im wandel fred oder so)

andere diemnsion deshalb nicht, weil natürliche teilaspekte unserer naturordnung sind, die lediglich durch den fokus auf die kristalline offenbarung als anders- oder fremdartig erscheint - strukturell gesehen aber ein natürlicher bestandteil ist.



in den hintern "treten" ist leichetr gesagt als getan - aber wenn die richtung klar ist kriegen die mächtig bammel^^
aber bis dahin ist es meinst ein ganz schönes stück - vor allem an unterscheidungsvermögen
 
Werbung:
Zurück
Oben