1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wie werde ich einen Dämonen los?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Jenniieh94, 1. März 2012.

1. Jenniieh94

Jenniieh94 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo leute,

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin ^^ wenn nicht sorry dafür. Ich bin neu hier und bin gerade mal 17 Jahre alt und habe das Gefühl von Dämonen verfolgt zu werden?! Kann dies sein? Ich habe bis jetzt eigentlich nicht daran geglaubt.
    Eine Freundin sagte gerade eben zu mir das sie auch denkt das es der fall ist.

Ich sehe seit einiger Zeit weiße ''Schatten'' in meinem Zimmer.
    Gestern ist mein Hamster an einem angeblichen Elektroschock gestorben, das komische ist nur, das er in keinster weiße mit elektronik in berührung gekommen ist.. Da kein stromkabel auch nur in seiner nähe war.. :confused::wut1:

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :'(

Lg jenny

2. alkabe

alkabe Mitglied

muste schon näher beschreiben ,wie kommst du darauf
    weise schatten sind eigebndlich keine dämonen
    l.g.alkabe

3. Waju

Waju Sehr aktives Mitglied

hat den dein Hamster gebadet o. gebohnert?

4. Reinhold

Reinhold Sehr aktives Mitglied

Hamster haben in der Regel eine kurze Lebensdauer.

Nun mal zu deinen Dämonen, die gehören zum Leben dazu, damit du gut und Böse unterschieden kannst. Du wirst noch viele Entscheidungen treffen müssen, in deinem jungem Leben. Da kann so ein Dämon ein abschreckendes Beispiel sein, damit du dich für das Gute entscheiden kannst.

Niemand kann seine Dämonen töten oder wegjagen und kein Zauber wird den Dämonen das Fürchten lernen. Mit einer Sache kannst du die Dämonen zügeln, ihnen den Platz geben wo sie hingehören, unter deine Füße, um es mal geistig auszudrücken. Sei ehrlich zu dir selbst, belüge dich nicht selbst, gehe aufrecht, für dich durch leben. So kannst du sie zügeln.

Weißt du warum, Menschen sich selbst belügen, betrügen und selbst zerstören, weil die Dämonen die in jedem Menschen sind, die Überhand haben und das kann Angst machen.

Also meine Dame, bleib ruhig und lerne dich und dein Leben kennen und wie deine Dämonen funktionieren, wie sie dich beeinflussen können.

Ich wünsche dir alles Gute. Du bist stark.

5. Jenniieh94

Nein hab ich nicht. Ich habe nachts um fünf nur gehört wie er anfing schwer zu artmen und in seiner nähe was weißes gesehen... und ja dann habe ich ihn erstmal aus dem streu gebuddelt und er war kalt .. hatte noch gelebt.. dann ist meine sis mit ihm zur TA und sie sagte er hätte nen elektronischen schock bekommen.

Ich denke das es böse Dämonen sind.

6. Silvermedi

Silvermedi Aktives Mitglied

Werbung:
    Vielleicht könntest du ja diese weißen Schatten mal fotografieren...
    leg dich auf die Lauer, seit wann siehst du die?

7. Waju

woran erkannte denn der TA dass er an einem Stromschlag gestorben ist hatte er angekokelte Stellen an seinem Fell?

LG

8. Jenniieh94

Seit ca 4 wochen... fotografieren kann ich versuchen aber ich denke nicht das es geht.. kurz da wieder weg und so >.<

9. Daly

Daly Sehr aktives Mitglied

Ich hab mal ein Thema gemacht, da ging es auch um weiße Schatten die ich gesehen hab... Vllt. helfen dir ja die Antworten da ein bisschen:
    http://www.esoterikforum.at/threads/145378

10. Waju

Werbung:

bitte nicht schauen!:D

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen