Wie werde ich einen Dämonen los?

Jenniieh94

Neues Mitglied
Registriert
1. März 2012
Beiträge
19
Ort
Viersen
Hallo leute,

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin ^^ wenn nicht sorry dafür. Ich bin neu hier und bin gerade mal 17 Jahre alt und habe das Gefühl von Dämonen verfolgt zu werden?! Kann dies sein? Ich habe bis jetzt eigentlich nicht daran geglaubt.
Eine Freundin sagte gerade eben zu mir das sie auch denkt das es der fall ist.

Ich sehe seit einiger Zeit weiße ''Schatten'' in meinem Zimmer.
Gestern ist mein Hamster an einem angeblichen Elektroschock gestorben, das komische ist nur, das er in keinster weiße mit elektronik in berührung gekommen ist.. Da kein stromkabel auch nur in seiner nähe war.. :confused::wut1:

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :'(

Lg jenny
 
Werbung:
Hallo leute,

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin ^^ wenn nicht sorry dafür. Ich bin neu hier und bin gerade mal 17 Jahre alt und habe das Gefühl von Dämonen verfolgt zu werden?! Kann dies sein? Ich habe bis jetzt eigentlich nicht daran geglaubt.
Eine Freundin sagte gerade eben zu mir das sie auch denkt das es der fall ist.

Ich sehe seit einiger Zeit weiße ''Schatten'' in meinem Zimmer.
Gestern ist mein Hamster an einem angeblichen Elektroschock gestorben, das komische ist nur, das er in keinster weiße mit elektronik in berührung gekommen ist.. Da kein stromkabel auch nur in seiner nähe war.. :confused::wut1:

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :'(

Lg jenny


hat den dein Hamster gebadet o. gebohnert?
 
Hamster haben in der Regel eine kurze Lebensdauer.

Nun mal zu deinen Dämonen, die gehören zum Leben dazu, damit du gut und Böse unterschieden kannst. Du wirst noch viele Entscheidungen treffen müssen, in deinem jungem Leben. Da kann so ein Dämon ein abschreckendes Beispiel sein, damit du dich für das Gute entscheiden kannst.

Niemand kann seine Dämonen töten oder wegjagen und kein Zauber wird den Dämonen das Fürchten lernen. Mit einer Sache kannst du die Dämonen zügeln, ihnen den Platz geben wo sie hingehören, unter deine Füße, um es mal geistig auszudrücken. Sei ehrlich zu dir selbst, belüge dich nicht selbst, gehe aufrecht, für dich durch leben. So kannst du sie zügeln.

Weißt du warum, Menschen sich selbst belügen, betrügen und selbst zerstören, weil die Dämonen die in jedem Menschen sind, die Überhand haben und das kann Angst machen.

Also meine Dame, bleib ruhig und lerne dich und dein Leben kennen und wie deine Dämonen funktionieren, wie sie dich beeinflussen können.

Ich wünsche dir alles Gute. Du bist stark.
 
hat den dein Hamster gebadet o. gebohnert?

Nein hab ich nicht. Ich habe nachts um fünf nur gehört wie er anfing schwer zu artmen und in seiner nähe was weißes gesehen... und ja dann habe ich ihn erstmal aus dem streu gebuddelt und er war kalt .. hatte noch gelebt.. dann ist meine sis mit ihm zur TA und sie sagte er hätte nen elektronischen schock bekommen.


Ich denke das es böse Dämonen sind.
 
Vielleicht könntest du ja diese weißen Schatten mal fotografieren...
leg dich auf die Lauer, seit wann siehst du die?
 
Nein hab ich nicht. Ich habe nachts um fünf nur gehört wie er anfing schwer zu artmen und in seiner nähe was weißes gesehen... und ja dann habe ich ihn erstmal aus dem streu gebuddelt und er war kalt .. hatte noch gelebt.. dann ist meine sis mit ihm zur TA und sie sagte er hätte nen elektronischen schock bekommen.


Ich denke das es böse Dämonen sind.

woran erkannte denn der TA dass er an einem Stromschlag gestorben ist hatte er angekokelte Stellen an seinem Fell?

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben