Wie werde ich einen Dämonen los?

Die Oma ist mal ausgeschlossen denn die war ein Herz von einem Menschen und würde ihr das nie antun!
Der Hamster kann an allem möglichen gestorben sein...was bei diesen Tieren kein Wunder ist...
Bleiben noch diese weissen Schatten.....


Klingt ja irgendwie paradox, "weißer Schatten".


Ich würde zuerst mal zum Augenarzt gehen und dem das sagen.
 
Werbung:
Also ich bin nicht in dieser scene. das einzige wo ich aktriv drin bin ist Fußball.
Und zum augenarzt muss ich nicht.

An meinem leben hat sich nichts geändert... :schmoll:
Ich weiß auch das ich es mir nicht einbilde.. o.ô
 
jenni,

das du dir das alles nicht einbildest glaube ich dir, für dich scheint das alles real zu sein. Das Letzte was ich will, dir eine Macke einreden. Die Frage ist, wie kannst du dem Begegnen, ohne das deine Angst zu groß wird? Es wird vorbei gehen, du hast dich an irgendeinen Punkt zu weit nach vorne gewagt.

Das was dir jetzt wiederfährt ist nicht gesund, dafür ist es noch zu früh, es kann ausgelöst worden sein, durch die Goth-Scene. Du solltest dir überlegen, ob das so gut ist, der Kontakt zur Scene. Wobei es keine Rolle spielt, ob du da Mitglied bist oder nicht, allein der Kontakt reicht.

Die Goth Scene ist hart gesotten, die können eine tote Katze, um Mitternacht auf dem Friedhof verbudeln und dabei noch Witze machen.
 
Also ich bin nicht in dieser scene. das einzige wo ich aktriv drin bin ist Fußball.
Und zum augenarzt muss ich nicht.

An meinem leben hat sich nichts geändert... :schmoll:
Ich weiß auch das ich es mir nicht einbilde.. o.ô

ist schon ok, man muss nur alles ausschliessen..
denn ich persönlich nehme mal an das deine Freundin dir auch ein bischen was einreden will - so a la Mysterie...
und die weissen Schatten könnte ich mir vorstellen hat auch eine erklärbare Ursache...
nicht hinter allem was man auch heute noch nicht erklären kann steckt ein Geist....
und da kann man froh drüber sein.....
ich hatte eine Geschichte hier gepostet... ich hatte unerklärbare Blutflecken immer und immer wieder in einem unbenutzten Zimmer....
aber ich habe das Rätsel gelöst - es hat halt gedauert!!!! ;)
vielleicht probierst du es auch!!!
versuchst es zu fotografierne ,, schaust auf den Winkel wo es eintrifft, von wo es kommen könnte, wo der schatten immer ist, immer an der gleichen stelle??
usw...
 
jenni,

das du dir das alles nicht einbildest glaube ich dir, für dich scheint das alles real zu sein. Das Letzte was ich will, dir eine Macke einreden. Die Frage ist, wie kannst du dem Begegnen, ohne das deine Angst zu groß wird? Es wird vorbei gehen, du hast dich an irgendeinen Punkt zu weit nach vorne gewagt.

Das was dir jetzt wiederfährt ist nicht gesund, dafür ist es noch zu früh, es kann ausgelöst worden sein, durch die Goth-Scene. Du solltest dir überlegen, ob das so gut ist, der Kontakt zur Scene. Wobei es keine Rolle spielt, ob du da Mitglied bist oder nicht, allein der Kontakt reicht.

Die Goth Scene ist hart gesotten, die können eine tote Katze, um Mitternacht auf dem Friedhof verbudeln und dabei noch Witze machen.

na das kann ich auch und bin nicht in der scene.....
 
Die Oma ist mal ausgeschlossen denn die war ein Herz von einem Menschen und würde ihr das nie antun!
Der Hamster kann an allem möglichen gestorben sein...was bei diesen Tieren kein Wunder ist...
Bleiben noch diese weissen Schatten.....

Nun ja... die Oma ist für mich nur ausgeschlossen bezüglich einer möglichen aktiven Tat des Elektro-Schockens...

Aber vielleicht kann so'n Hamster ja Geister sehen, wie z.B. unser Kater (und andere Haustiere auch) ( --> siehe meinen gestrigen Beitrag zum Thread: "können Tiere Naturgeister sehen?"), und der Hamster ist nicht an einem Elektro-Schock, sondern an dem Schock wegen der Sichtung der "Weißen Frau" gestorben.

... Und natürlich gibt es (dämonenhafte) Geister, die umeinandergeistern, und warum sollte Jenniieh diese nicht schemenhaft als "weiße Schatten" wahrnehmen und diese so bezeichnen???
(Siehe meine Beiträge bezüglich Dämonen, bzw. Geister.... z.B. mal hier!)

:winken5:
 
mh also schock das er jemanden gesehen hat obwohl es dunkel war, was er nicht zu ordnen konnte..

mh aber ich weiß nicht wer oder was es ist o.ô ich sehe nur weiße schatten.. Wenn ich abends/nachts am PC bin und mit meinem Freund schreibe dann sehe ich es im augenwinkel wie etwas auf mich zu kommt. Ich versuche mich nicht darauf zu konzentrieren.. ein paar minuten später zieht es ganz schnell an meinen augen vorbei wenn ich zur seite gucke (vom bildschirm weg) ....
 
Nun ja... die Oma ist für mich nur ausgeschlossen bezüglich einer möglichen aktiven Tat des Elektro-Schockens...

Aber vielleicht kann so'n Hamster ja Geister sehen, wie z.B. unser Kater (und andere Haustiere auch) ( --> siehe meinen gestrigen Beitrag zum Thread: "können Tiere Naturgeister sehen?"), und der Hamster ist nicht an einem Elektro-Schock, sondern an dem Schock wegen der Sichtung der "Weißen Frau" gestorben.

... Und natürlich gibt es (dämonenhafte) Geister, die umeinandergeistern, und warum sollte Jenniieh diese nicht schemenhaft als "weiße Schatten" wahrnehmen und diese so bezeichnen???
(Siehe meine Beiträge bezüglich Dämonen.... z.B. mal hier!)

:winken5:

und warum???? sollte die Oma nach 7 Jahren ihrer geliebten Enkeltochter als weisse Frau erscheinen - was nie zur Debatte stand, sondern weisse Schatten..
es bezweifelt niemand deine von dir beschriebenen Phänomene..
aber ich glaube nicht das man diese in jeden Haushalt hineinzüchten muss...
Ich glaube es gibt eine ganz normale Erklärung und die Freundin hat ein bischen auf Mysterie gemacht.....
Wenn sich bei ihr im Leben absolut nichts verändert hat - WARUM??
und warum?? muss ich hinter allem was unnatürliches sehen...nur weil lauter Phantasybücher und Filme gezeigt werden ....
 
Werbung:
mh also schock das er jemanden gesehen hat obwohl es dunkel war, was er nicht zu ordnen konnte..

) ....

bitte denk mal logisch - wovor sollte ein Hamster Angst haben???
was er nicht zuordnen kann...
was kann ein Hamster zuordnen????
Wenn ein Mensch vor einem Hamster steht und ihn ansieht
oder wenn ein Mensch vor einem Hamster steht der eine Perchtenmaske auf hat, glaubst du es macht für den Hamster einen Unterschied???und ihn trifft der Schlag vor Angst?
 
Zurück
Oben