Wie werde ich einen Dämonen los?

Ich hab mal ein Thema gemacht, da ging es auch um weiße Schatten die ich gesehen hab... Vllt. helfen dir ja die Antworten da ein bisschen:
esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=145378

habe da gerade ein kommentar gelesen es könnten Angehörige sein. Kann es sein das meine verstorbene Oma mir irgendetwas mitteilen will? sie ist seit 7 jahren tot.. und naja ich komm immer noch net drüber weg >.<
 
Werbung:
Ich weiß es ja nicht. Deswegen die Frage nach einer Autopsie. :rolleyes:



Jenniieh, hast Du was an Deinem Hamster gesehen, äußere Verletzungen, schwarze Flecken?

Das ist es ja, ich hab nichts gesehen?! Er war im allgemeinen schwarz und er war halt wirklich starr und seeehr seeehr kalt.. ausser die Augen die sahen komisch aus o.ô
 
Ich hab mal ein Thema gemacht, da ging es auch um weiße Schatten die ich gesehen hab... Vllt. helfen dir ja die Antworten da ein bisschen:
esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=145378

habe da gerade ein kommentar gelesen es könnten Angehörige sein. Kann es sein das meine verstorbene Oma mir irgendetwas mitteilen will? sie ist seit 7 jahren tot.. und naja ich komm immer noch net drüber weg >.<

liebe Jennieh, deine Oma wars nicht, warum sollte sie auf einmal nach 7 Jahren deinen Hamster zuleibe rücken, noch dazu wenn du sagst du bist noch nicht über sie hinweg - dann muss sie ja eine ganz liebe Omi gewesen sein...oder?
 
liebe Jennieh, deine Oma wars nicht, warum sollte sie auf einmal nach 7 Jahren deinen Hamster zuleibe rücken, noch dazu wenn du sagst du bist noch nicht über sie hinweg - dann muss sie ja eine ganz liebe Omi gewesen sein...oder?

Sie war ne wirklich liebe.. und sie fehlt halt einfach. aber ich bin beruhigt das sie es nicht war ^^ aber was könnte mich da heimsuchen? Ich versteh es nicht >.<
 
Wie wäre es denn mal mit einem Gespräch mit Opa, Vater; Mutter, Hausarzt ?!?!?
Und wenn Du über den Tod nicht hinwegkommst, wäre vielleicht der Besuch bei einem Psychologen hilfreich ?

Der Hamster kann überall herumgekrabbelt sein, die hauen auch mal ab. Und noch etwas, Verstorbene rösten keine Hamster, schon gar nicht die Oma. Die würde mit Dir vielleicht zum Arzt gehen oder zu einer anderen Person die Dir im realen Leben etwas Hilfestellung bieten könnte. Omas sind so, oder ?

Hast Du mal Drogen genommen?
 
Werbung:
Wie wäre es denn mal mit einem Gespräch mit Opa, Vater; Mutter, Hausarzt ?!?!?
Und wenn Du über den Tod nicht hinwegkommst, wäre vielleicht der Besuch bei einem Psychologen hilfreich ?

Der Hamster kann überall herumgekrabbelt sein, die hauen auch mal ab. Und noch etwas, Verstorbene rösten keine Hamster, schon gar nicht die Oma. Die würde mit Dir vielleicht zum Arzt gehen oder zu einer anderen Person die Dir im realen Leben etwas Hilfestellung bieten könnte. Omas sind so, oder ?

Hast Du mal Drogen genommen?

nein die halten mich dann für voll bescheuert...
Er konnte nicht abhauen, käfig war zu und ein kleiner draht drum..

Ich habe NOCH NIE Drogen genommen, und habe es auch nicht vor! :D
 
Zurück
Oben