Wie werde ich einen Dämonen los?

Werbung:
woran erkannte denn der TA dass er an einem Stromschlag gestorben ist hatte er angekokelte Stellen an seinem Fell?

LG


Ich glaub nicht, daß man bei so einem kleinen Tier ohne Autopsie die Todesursache sicher rausfinden kann, außer er hat wirklich ... willst nicht so ausdrücken.


Hab auch mal einen Hamster gehabt, die leben nicht lange.
Bei den Tieren ist es wie bei den menschen, sie sterben unterschiedlich, manche ganz ruhig im Schlaf, andere fallen plötzlich um und zucken noch ein bißchen.
Hoffe, das ist jetzt nicht zu drastisch ausgedrückt.


Jenniieh, die Zeit von Deinem Hamster war einfach gekommen, da kann man nichts machen. Vielleicht hat Deine Schwester es auch falsch verstanden und die Tierärztin hat was anderes gemeint, wie Gehirnschlag.

:trost:


Wegen Dämonen brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen, Reinhold hat da schon was gutes dazu geschrieben.

Die weißen Schatten würde ich mal sicherheitshalber bei einem Augenarzt abklären lassen.
 
Hi,
ich würde an deiner Stelle in der Bibel lesen.Das Lukasevangelium zum Beispiel.
Jesus Christus hatte Vollmacht über alle Dämonen.
 
[QUOTEIch glaub nicht, daß man bei so einem kleinen Tier ohne Autopsie die Todesursache sicher rausfinden kann, außer er hat wirklich ... willst nicht so ausdrücken.

][/QUOTE]


kann man auch ohne Autopsie feststellen glaub mir;)du meinst die Person hat selbst Hand angelegt?:confused:
 
Ich glaub nicht, daß man bei so einem kleinen Tier ohne Autopsie die Todesursache sicher rausfinden kann, außer er hat wirklich ... willst nicht so ausdrücken.



kann man auch ohne Autopsie feststellen glaub mir;)du meinst die Person hat selbst Hand angelegt?:confused:


Ich meinte, außer wenn er wirklich Brandflecken hat an der Eintritts- und Austrittsstelle, wollte das nicht so formulieren. :tomate:
 
Werbung:
Zurück
Oben