Wie werde ich einen Dämonen los?

also kurz nach dem tot von ihr habe ich auch weiße schatten gesehn.. konnte es nur nicht zu ordnen... Aber jetzt passiert es wieder..

Meine freundin ist nur in der Goth scene.. die redet mit mir aber nicht darüber ;) weil sie weiß das ich damit nichts zu tun haben will..
 
Werbung:
und warum???? sollte die Oma nach 7 Jahren ihrer geliebten Enkeltochter als weisse Frau erscheinen - was nie zur Debatte stand, sondern weisse Schatten..
es bezweifelt niemand deine von dir beschriebenen Phänomene..
aber ich glaube nicht das man diese in jeden Haushalt hineinzüchten muss...
Ich glaube es gibt eine ganz normale Erklärung und die Freundin hat ein bischen auf Mysterie gemacht.....
Wenn sich bei ihr im Leben absolut nichts verändert hat - WARUM??
und warum?? muss ich hinter allem was unnatürliches sehen...nur weil lauter Phantasybücher und Filme gezeigt werden ....

Siehe:
...

mh aber ich weiß nicht wer oder was es ist o.ô ich sehe nur weiße schatten.. Wenn ich abends/nachts am PC bin und mit meinem Freund schreibe dann sehe ich es im augenwinkel wie etwas auf mich zu kommt. Ich versuche mich nicht darauf zu konzentrieren.. ein paar minuten später zieht es ganz schnell an meinen augen vorbei wenn ich zur seite gucke (vom bildschirm weg) ....
Scheinen dir ihre Schilderungen unglaubwürdig?
 
Na, weil du das hier schriebst:

Da steht nirgends das ich ihren Aussagen was sie gesehen hat nicht glaube.....
Ich glaube nur nicht das es sich um Dämonen oder etwas übernatürliches handelt
und schon gar nicht weil man es im Bezug auf Oma oder Hamster nimmt...als einzigen Anhaltspunkt....
 
also ich weiß das es schon vor dem hamster war.. als ich 10 war ... und da hatte ich keine haustiere oder so und hab sowas gesehen...
ich weiß nicht ob es was damit zu tun hat aber ich hab als kleineres Kind imer albträume gehabt.. mit sowas ...
 
Da steht nirgends das ich ihren Aussagen was sie gesehen hat nicht glaube.....
Ich glaube nur nicht das es sich um Dämonen oder etwas übernatürliches handelt
und schon gar nicht weil man es im Bezug auf Oma oder Hamster nimmt...als einzigen Anhaltspunkt....

Naja... glauben tun wir im Moment alle nur... bzw. vermuten... spekulieren... ... manche mit mehr Erfahrungshintergrund, andere mit weniger...
 
Werbung:
Zurück
Oben