Wie werde ich einen Dämonen los?

Werbung:
nene mit denen kann man nicht über sowas reden.. Deswegen habe ich das ja einer freundin erzählt.. Sie sieht ihren toten besten freund deswegen.. und sie ist in der Goth-Scene
 
Ohjeeeeee, die Goth-Szene, na sie wird ja recht haben. Tut mir leid wenn ich mich als blöder Erwachsener oute, aber letzten Endes geht es um "weiße Schatten", einen "toten Hamster" gepostet unter Dämonen, Eltern mit denen man nicht reden kann (ist in Deinem Alter normal) und ansonsten Freunde die es evtl. schick finden Verstobene zu sehen und sich dem auch dem sehr angezogen fühlen.
Also ich verkrümel mich erstmal wieder. Oki ?
 
Die Augen waren auf, und ausgetrocknet... 'n paar stunden vorher war aber noch alles bestens...


Das geht schnell, daß die Augen austrocknen, wenn sie die ganze Zeit offen sind.

Vielleicht ein Krampfanfall, und die Tierärztin hat das Deiner Schwester so zu erklären versucht, daß die elektrischen Ströme im Gehirn das verursacht haben.

Das würde vielleicht auch erklären, warum er so starr war.
 
Zuerst müssen wir mal alles erklärbare ausschließen um das Übernatürliche bestätigen zu können....
 
Die Oma ist mal ausgeschlossen denn die war ein Herz von einem Menschen und würde ihr das nie antun!
Der Hamster kann an allem möglichen gestorben sein...was bei diesen Tieren kein Wunder ist...
Bleiben noch diese weissen Schatten.....
 
Werbung:
Jennieh, hat sich in deinem Leben irgendetwas verändert? ist etwas anders geworden , deine Lebensumstände, deine Familie, deine Schule????
 
Zurück
Oben