Wie werde ich einen Dämonen los?

also kurz nach dem tot von ihr habe ich auch weiße schatten gesehn.. konnte es nur nicht zu ordnen... Aber jetzt passiert es wieder..

Meine freundin ist nur in der Goth scene.. die redet mit mir aber nicht darüber ;) weil sie weiß das ich damit nichts zu tun haben will..

Vieleicht siehst Du Ahnengeister?
Das wären aber keine Dämonen.
 
Werbung:
Ahnengeister?
sorry hab damit nicht viel zutun o.ô
Was heißt nicht viel bei Dir?
Man kann Wesen oder Energien manchmal auch *für einen* sichtbar wahrnehmen. Das hat dann aber auch mit den Fähigkeiten zu tun wo man haben kann. Arbeitest Du irgendwie mit Geistern oder Wesenheiten das Du auf Dämonen kamst?
 
Was heißt nicht viel bei Dir?
Man kann Wesen oder Energien manchmal auch *für einen* sichtbar wahrnehmen. Das hat dann aber auch mit den Fähigkeiten zu tun wo man haben kann. Arbeitest Du irgendwie mit Geistern oder Wesenheiten das Du auf Dämonen kamst?

Also ich hatte nie was mit geisern zu tun so groß.. Die mutter meines Ex freundes hat halt immer gependelt und sowas.. aber da hatte ich ja nichts mit zu tun.
Was sollen denn Ahnengeister sein ? o.ô
Also ich arbeite im bereich Medizin.. Als Arzthelferin :)
 
Also ich hatte nie was mit geisern zu tun so groß.. Die mutter meines Ex freundes hat halt immer gependelt und sowas.. aber da hatte ich ja nichts mit zu tun.
Was sollen denn Ahnengeister sein ? o.ô
Also ich arbeite im bereich Medizin.. Als Arzthelferin :)

Das sind Wesenheiten wo beispw. andere Geister überführen ins Jenseits oder auch geistige Führer sein können.
 
ich glaub es wäre besser du würdest dich mehr um die TE als um mich kümmern - mir brauchst du keine Dämonen einreden....

:confused: Man kann doch dem TE auch indirekt über die Beantwortung von Postings der anderen Poster Infos zukommen lassen...
Ich verstehe dich nicht recht...das tust du doch auch!
Und im übrigen rede ich niemandem etwas ein... :confused:


Ich bin neu hier und bin gerade mal 17 Jahre alt und habe das Gefühl von Dämonen verfolgt zu werden?! Kann dies sein? Ich habe bis jetzt eigentlich nicht daran geglaubt.
Eine Freundin sagte gerade eben zu mir das sie auch denkt das es der fall ist.

Ich sehe seit einiger Zeit weiße ''Schatten'' in meinem Zimmer
Es müssen 1. keine Dämonen sein... es geistern immer genügend erdgebundene Verstorbene umeinander... mehr oder weniger lange...
... aus Orientierungslosigkeit... aus Schuldgefühlen... aus unerledigten Angelegenheit ...aus positiven Gefühlen zu den Hinterbliebenen...

...Und es gibt eine Menge Leute, die diese erdgebundenen Verstorbenen mehr oder weniger deutlich wahrnehmen können... je nach deren Sensitivität ...
Das bedeutet ja nicht, das diejenigen verfolgt werden!
 
Werbung:
Zurück
Oben