Spinne, (Dämon)

Skkora

Neues Mitglied
Registriert
9. November 2015
Beiträge
3
Ort
Niederbayern, Passau
Hallo,

Ich habe seit ca. 4 Jahren ein Wort im Kopf. Ich habe es nirgendwo gelesen oder der ähnlichen. Ich wusste nicht woher es kommt oder was es bedeutet. Seit 2 Monaten beschäftige ich mich mit den Thema Magie und der ähnlichen und als ich auf ein gutes Forum gestoßen bin fragte ich nach was das Wort bedeutete. Ein Mitglied meinte es heißt auf der Sprache der Dämonen "Spinne". Mehr konnte er mir auch nicht sagen nur das er meinte er kann die Sprache der Dämonen sehr gut und er kenne sich "gut" mit der astral Welt aus. Ach ja und das Wort ist: "Skora"

Ich möchte gerne wissen was es damit auf sich hat und Vielleicht kennt sich damit jemand aus, freue mich über antworten

LG Jonathan
 
Werbung:
Jonathan, Sohn von Saul. Bedeutet Gott hat gegeben.

Ja

Spinnen sind im der Gesammtkausalität keine Dämonen. Ein Dämon herrscht entgegen der allgemeinen Wahrnehmung über und in dem Bewusstsein einer Gruppe. Extrem selten im Einzelnen das ist Exorzistenfilmblödsinn, und gibt dem Konstrukt des Bösen es als sich zu zeigen auch keinen Sinn.

Spinnen in Visionen, da mögen dich die Leute nicht mehr, vielleicht solltet du sie in Ruhe lassen, dann hast du auch deine Ruhe. Besser ein Streit mit Ende als ein Streit ohne Ende, ansonsten.

Buhhh
 
In der Sprache der Dämonen heißt Skora Spinne nicht das es ein Dämon ist (wollte ich nur klar stellen). Und ich habe keine Visionen von Spinnen nur das Wort im Kopf, ansonsten habe ich auch keine Angst vor Spinnen.
Wie meinst du das mit den "Streit".
Danke für deinen Beitrag und die Informationen.
(Und gibt es hier auf diesem Forum sowas wie Lehrer bei denen du in die lehre gehen kannst?)
 
In der Sprache der Dämonen heißt Skora Spinne nicht das es ein Dämon ist (wollte ich nur klar stellen). Und ich habe keine Visionen von Spinnen nur das Wort im Kopf, ansonsten habe ich auch keine Angst vor Spinnen.
Wie meinst du das mit den "Streit".
Danke für deinen Beitrag und die Informationen.
(Und gibt es hier auf diesem Forum sowas wie Lehrer bei denen du in die lehre gehen kannst?)

Aha:D

Streit meine ich so z. Bs. in der Traumdeutung bedeuten Spinnen Intrigen.

Ja, magst du denn mein Lehrer sein?
Weisst du, darf ich du sagen ? ich wollte schon immer einen echten magischen Lehrer :)
 
Wo hast du denn dein Wörterbuch gekauft?
Hab grad nachgeschlagen Dämonisch - Deutsch und keine Übersetzung gefunden?


Hmm wenn es das ist Sohn von Saul. Sohn des Saul, aus der islamischen Schrift.
Dann bist du hier in der Magie, Herr Lehrer. ☺:sneaky:
 
Jonathan, Sohn von Saul. Bedeutet Gott hat gegeben.

Ja

Spinnen sind im der Gesammtkausalität keine Dämonen. Ein Dämon herrscht entgegen der allgemeinen Wahrnehmung über und in dem Bewusstsein einer Gruppe. Extrem selten im Einzelnen das ist Exorzistenfilmblödsinn, und gibt dem Konstrukt des Bösen es als sich zu zeigen auch keinen Sinn.

Spinnen in Visionen, da mögen dich die Leute nicht mehr, vielleicht solltet du sie in Ruhe lassen, dann hast du auch deine Ruhe. Besser ein Streit mit Ende als ein Streit ohne Ende, ansonsten.

Buhhh
ansonsten buhh? *g
achso

ja nun sieht der Buddhismus zb die Spinne allerdings als jene an, die verantwortlich ist für die "Maya" , das Netz der Illusion wird von ihr gesponnen, in dem sich fast alle verfangen haben sollen, solange sie eben nicht zwischen sein und schein unterscheiden können

ich finde das kommt einem beherrschen über "einer bestimmten Gruppe" nämlich fast alle (laut angabe)
doch schon sehr nahe oder nicht?
 
Hallo,

Ich habe seit ca. 4 Jahren ein Wort im Kopf. Ich habe es nirgendwo gelesen oder der ähnlichen. Ich wusste nicht woher es kommt oder was es bedeutet. Seit 2 Monaten beschäftige ich mich mit den Thema Magie und der ähnlichen und als ich auf ein gutes Forum gestoßen bin fragte ich nach was das Wort bedeutete. [...]

Was suchst du dann noch hier?
 
Werbung:
Zurück
Oben