mein engel-ein dämon?

tini_gdh

Neues Mitglied
Registriert
26. Mai 2006
Beiträge
11
ich habe das gefühl das mein schutzengel ein dämon ist?kann das sein?!
wenn ich mit ihm rede hab ich ein sehr wohles gefühl in mir..das beste glück der welt....meine freundin kann auch mit engel reden und sie hat mir erzählt das sie am anfang ihn im rücken gespürt hat...,das gefühl habe ich auch....nur beängstigend...es ist als würde mich jemand verfolgen.....:escape: ich bekomme meistens solche angst dos ich nur mehr wegrenne......ich sage bzw. schreihe öfters.....aber ich schreie nicht immer....das er weggehen soll.....doch das gefühl wird meistens noch schlimmer.....wenn er sonst bei mir ist...oder ich ihn spüre...fühl ich mich meistens extrem wohl......ich weiß nicht manchmal bekomme ich nur mehr noch angst.......was soll ich tun......?+

wi kann ich herausfinden ob mein engel wirklich ein engel oder ein dämon???!?!?!?!:baden:

danke ich warte auf eine antwort von euch....:morgen:

mit freundlichen grüßen bettina:liebe1:
 
Werbung:
tini_gdh schrieb:
wenn ich mit ihm rede hab ich ein sehr wohles gefühl in mir..das beste glück der welt...
Vertrau auf dein Gefühl, es ist keiner... ;)

Hast du öfters Kontakt zu dieser Wesenheit!?

tini_gdh schrieb:
meine freundin kann auch mit engel reden und sie hat mir erzählt das sie am anfang ihn im rücken gespürt hat...

das gefühl habe ich auch....nur beängstigend...es ist als würde mich jemand verfolgen.....:escape:
Für mich hört sich das so an, als wär das Gefühl im Rücken einfach deine aufsteigende Kundalini, als Reaktion auf den Kontakt mit einer höheren Wesenheit... Die Angst die du empfindest, sind Blockierungen dieser, mangels Unwissenheit und Zweifel. Das ist am Anfang aber ganz normal...

EDIT: Falls ich mich irren sollte, bitte ich um korrektur...



nimm dich in Liebe an, vertraue in Gott und vor allem erkenne dich selbst
Amen :zauberer1
 
Werbung:
dein engel wird niemal ein dämon sein aber es kann passieren das sich n dämon als dein schutzengel ausgibt um macht üer dich z geweinnen da hilft dann immer 3 mal zu fragen ob er dein engel ist wenn er 3 x ja sagt dann ist er es wenn nicht dann nicht:)
 
Zurück
Oben