Spinne, (Dämon)

Das mit den Lehrer habe ich so gemeint ob es welche gibt nicht so das ich einer wäre. Den ich würde einen Lehrer suchen.
(und das :"bei denen du in die lehre gehen kannst" habe ich Umgangssprachlich und verallgemeinert gemeint)

und danke für (teilweise) hilfreichen Antworten :)
 
Werbung:
Das mit den Lehrer habe ich so gemeint ob es welche gibt nicht so das ich einer wäre. Den ich würde einen Lehrer suchen.
(und das :"bei denen du in die lehre gehen kannst" habe ich Umgangssprachlich und verallgemeinert gemeint)

und danke für (teilweise) hilfreichen Antworten :)

Für die Spiritualität benötigst du keinen Lehrer.
Ein Schritt nach dem Anderen, entsteht es von selbst.
In manchen Unsinnsschinken steht auch gutes, und in manch gutem steht viel Unsinn.
Das Bewusstsein und das Verständnis erweitert sich von alleine, solang man sich selbst treu bleibt und nach innen horcht.

:)
 
Ich möchte gerne wissen was es damit auf sich hat und Vielleicht kennt sich damit jemand aus, freue mich über antworten
Ich würde das nicht so ernst nehmen. Für jedes x-beliebige Kauderwelsch, das hin und wieder durch unsere Gedanken spukt - ich weiß, manches bleibt hängen -, findet sich irgendeine ominöse Übersetzung. Dem kannst du folgen, musst du aber nicht. Was immer du tust, behalte im Gedächtnis, dass solche Worte und die Stimmen, die sie äußern, prinzipiell Unsinn sind; auch wenn sie sich verfangen. Wer jeden Unsinn für wichtige Botschaften hält, wird irgendwann durchdrehen und dann behaupten, er channele "Metatron" (das ist ein sehr mächtiger Engel. Er herrscht über zehn Millionen Tassen, die eine Million Leute seinetwegen nicht mehr im Schrank haben).

Irgendwann kommt ein neues Wort. Wenn du dabei bleibst, werden Sätze daraus. Mir "Skora" kannst du machen, was immer du willst. Es ist dein Wort. Ich habe auch so eines. Theoretisch könnte ich es auf eine Figur aus der ägyptischen Mythologie zurückführen, aber ich wüsste nicht, wozu. Außerdem ist mir vor einiger Zeit eingefallen, woher es stammte. Es war der von meiner Erinnerung stark verfremdete Name einer Figur, die in einem Film vorkommt, der mich beeindruckt hat, als ich klein war. Das macht allerdings nichts, denn jetzt ist es meins.
 
Werbung:
Das arachnidische Nervensystem als evolutionärer Teil, später am Reptilienhirn aufliegenden Teil ist dennoch ein intelligenter Gedanke, da sich Heutmensch ebenso wie die Spinne ein kausales in sich abhängiges Netz spinnt in Nahrungsbeschaffung, Familien und Freundschaftskultur und dieses nie verlässt, außer es geht ihm in seinen selbstgeschaffenen Netz nicht gut.

Grmpf Abba, wo bist du, warum schreib ich hier Romane?
 
Zurück
Oben