Dämonen und drogen

zwischen drogen und dämonen herrscht definitiv ein zusammenhang, denn drogen ziehen dämonen und das negative an.
 
Werbung:
liebe ist keine dropge, einige sind erblindet vor liebe
weil sie so verzweifelt suchen das sie den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen
und so entsteht eifersucht in der Liebe oder die Sehnsucht danach, oder meinste jetzt auf körperlicher ebene nun, dann ist es keine liebe sondern Sex sucht, diese Leute haben längst ihre Seele verlohren suchen sie im Sex aber findet doch nie die wahre erfühlung sind alles schreckliche sachen

doch die dinge von denen ich rede sind so verdammt stark, manchmal stärker als die Liebe selbst

das Beispiel was Yashemin gexhroeben hat, zeigt sehjr gut was ich meine, ich erlebe sowas gerade so nah, es ist furchtbar, wenn ein Mensch dem seine Familie über alles stand, plötzlich alles hinter sich lässt, für nix und wieder nix ... und wenn er geht, dann sind seine Augen erfühlt von traurigkeit, und wenn er gehen will flehen die Augen ihn festzuhalten, und wenn er nix hat ist er erfühlt von leere von trostlosigkeit wie ein Zombie ohne echte Freude, und ohne legliche andere Gefühle, ohne Liebe , ohne Glaube, ohne Hoffnung ... es tut so weh ihn nicht festzuhalten, aber gegenm diese Mächte ist man Machtlos, und wenn man kämpft ist es ein Kampf mit einer Tickenden Zeitbombe die jeden Augenblick ausbrecken kann.

Ich bin so wütend auf diese Dämonen, aber ich habs mir selbst zugefügt, ich war ne Zeitölang stärker ich und die Liebe, doch dann kam der Tag an dem die Zeitbombe losging, man kann es nicht aufhalten,
 
Werbung:
er geht nicht ans Telefon, wenn man nicht braucht,
er sitzt irgenwo während er die Drogen raucht,
doch dann schreit er, holt mich hier weg,
doch nur er selbst kann sich befreien alles andere hat keinen zweck,
und wenn maN SAGT; NEIN ER BRAUCHT NICHT WIEDERKOMMEN
hat ihn der Dämon gleich wieder in die Gewalt genommen,
er sucht selbst nach vorwänden um dort wegzugehen
doch der versuchung kann er nicht wiederstehen

das ist der Kampf den ein Süchtiger mit dem Dämon führt
der letzte Kampf, in dem er Liebe und reue Spührt
doch der Dämon ist stark, und lässt nicht los,
und im letzten lichten Augenblick, fragt sich der Süchtige was passiert da bloß,
doch er ist nicht im Stande zu verstehen,
dass er den Dämon besiegen um muss um all dem Wegzugehen.
 
Zurück
Oben