Dämonen in Gegenstände bannen

Werbung:
möglich ist es schon, nur glaub ich nicht dass du es zambringst....
soll nicht abwertend klingen, aber die werden alles tun damit du es nicht schaffst...
 
Hallo zusammen,

weiß ja nicht aber finde das irgendwie 'ne komische Idee sowas an Leute zu verkaufen die nicht so mächtig sind. Ich denke man sollte sich das selbst erarbeiten "mächtig" zu werden und sich nicht ein Amulett umhängen und dann denken man ist was... :confused:

Ich kenne Amulette die einem helfen Selbstbewusster zu sein oder so aber die holen ja letztendlich nur das aus einem heraus was man sowieso hat und vestärken es nur, doch ein Amulett mit einem völlig "anderen Wesen" könnte doch auch beeinflussen oder??

Lg Anni
 
Sry aber die Frage an sich ist schon sehr komisch weil wie Groni schon sagte und wenn man in Magie aufsteigt wird man sowieso mächtiger und netter ;)

Alles Liebe und Licht
Tyrael
 
Werbung:
Der Witz an der sache ist: um das zu bewerkstelligen müsstest du grundsätzlich erstmal mächtiger als der Dämon sein. Und wenn du das bist, was willst du dann noch mit ihm anfangen?

diese ansicht ist vollkommen richtig und ich finde wer sich auf energie von astralwesen verlassen muss, sollte was an seiner grundeinstellung ändern, denn man sollte sich auf seine energien konzentrieren und diese weiterentwickeln.:firedevil
 
Zurück
Oben