Dämonen in Gegenstände bannen

Werbung:
Kann man Dämonen,Geister,Elementarwesen... in ein amulett bannen sodass man ihere faehigkeiten bekommt?:guru:
Danke fuer die antworten!
In Form von Übertragung auf dich nein.

Auch der Begriff bannen ist in dem Zusammenhang eher bisserl unglücklich gewählt, denn du bannst ja nicht in dem Sinne, wenn du dir etwas zunutze machen möchtest.
 
Könnte mir jemand bitte sagen wie manns macht!
übrigens kann mann die dann auch verkaufen an leute die nicht so mächtig sind!:zauberer1

Wohl ein wenig zuviel Harry Potter oder Charmed gelesen udn geschaut. Ich schüttle nur den Kopf über soviel kindisches Ansinnen.

Du wirst nie soetwas in dieser Richtung können. Schon alleine der Gedanke daran, daß du daraus Kapital schlagen möchtest, hällt dich automatisch davon ab.

Deine Reife zeugt schon mal davon, daß du nicht mal in der Lage bist, einen Kreis zu schlagen. Dämonen kann man nicht zu irgendwas bewegen, geschweige denn bannen. Man kann sie beschwören, oder hat sie auch z B durch Alkohol, Drogen, etc in sich. Ein Dämon macht dann schon mit dir was er will und nicht umgekehrt. In diesem Sinne und

blessed be

Gandalf der Graue
 
Dämonen in Amulette bannen und dann zwecks Taschengeldaufbesserung verkaufen? Ja, da hat einer zuviel Harry Potter erwischt
:lachen: :lachen: :lachen:

geh mal :baden:
 
Naja, ich wollte mich eigentlich nicht dazu äußern, aber da das Ganze nun so lächerlich gemacht wird:

Die gesamte Goetia und viele ältere Grimoires basieren auf genau solchen Geschichten. Teilweise wird auch so mit Fetischen gearbeitet.

So und nun könnte ihr alle überheblich weiter :lachen:
 
:morgen:
Danke für den Tipp, Berufshexe.
Mein Orden bringt Leuten ab 18 in anderer Form schon was bei, ohne dafür groß Geld zu nehmen. Darum ging es mir in dem Fall noch nie.
Ich bin keine Berufshexe. Falsch geraten. Du solltest Webseiten lesen anstatt nur überfliegen. Die Einnahmen meiner Kurse gehen 100% an den Umweltschutz. Ich verdiene nichts dabei. Hab nur Ausgaben. Aber dank nichthexischer Berufseinnahmen kann ich mir das leisten. Ich seh's als meinen Beitrag für Natur und Umwelt.
Dafür brauch ich keinen Orden, der mir erklärt, was gut ist und was nicht :D
 
Ich bin keine Berufshexe. Falsch geraten. Du solltest Webseiten lesen anstatt nur überfliegen. Die Einnahmen meiner Kurse gehen 100% an den Umweltschutz. Ich verdiene nichts dabei. Hab nur Ausgaben. Aber dank nichthexischer Berufseinnahmen kann ich mir das leisten. Ich seh's als meinen Beitrag für Natur und Umwelt.
Dafür brauch ich keinen Orden, der mir erklärt, was gut ist und was nicht :D


Das habe ich auch gelesen. Dachte trotzdem es wäre Dein "Beruf" und Du hättest es einfach nicht nötig zu arbeiten. Soll es ja auch geben.

Deine letzte Aussage war leider einfach nur arrogant und dumm. Nur weil Du Dich so entschieden gegen irgendwelche Zusammenschlüsse aussprichst, muss es nicht grundsätzlich schlecht sein. Aber nur so Deiner Info. Bei uns gibt es nur eine verwaltungstechnische Hierarchie. Keiner erzählt was gut ist oder was nicht und es gibt keine höheren Geschwister. Ich nehme mal an Du wirst in Deinen Kursen auch Dein Wissen weitergeben. Und tolle Sachen zum Thema "Kerzenmagie" erzählen...:sleep3:

Das hättest Du auf unseren Webseiten lesen können.
 
Werbung:
Zurück
Oben