stimme im kopf!

adversum schrieb:
es geht darum meine aller beste freundin hat mir erzaehlt sie hat des oefteren eine stimme im kopf die ihr sagt "bring dich um bring dich um"
ich meinte diese stimme waere sie selber
aber sie meinte es muesste so etwas wie der teufel sein kann das sein?
oder vielleicht ein daemon?
wenn ja was kann ich dagegen tun...
danke fuer eure antworten
adversum :guru:

erstens, nein es ist nicht der teufel der es ihr zuflüstert.
sowas hab ich auch hinter mir, bei menschen die einiges an leid erfahren und viele ängste in sich verbergen, haften sich schon mal energien an die sich von dessen angst nähren und somit machen sie sich mit dieser stimme bemerkbar!
intuitiv würd ich sagen, das deine freundin kein wert gefühl sich gegenüber hatt und aufgrund des leids was ihr wiederfahren ist, sieht sie ihr dasein als sinnlos.
in ihr drin keimt dieses gefühl und die stimme ist nichts anderes als der äußere spiegel, das kann sogar hilfreich sein, weil sie sich nicht richtig empfindet und ihrem inneren distanziert gegenüber steht!

entweder, kannst du es ihr im gesprech bewusst machen und sie schafft es sich bei dieser energie (ich weiß klingt verrückt) zu bedanken für den hinweiß, somit lässt sie sie los in liebe und sie kann bewusst an sich arbeiten!
so hab ich es geschafft, allerdings auch mit hilfe :schaukel:

oder ihr sucht euch nen heiler der ihr dabei hilft!
ooooooder gold pelikane kann ihr helfen!

@gold pelikan
schön das du deine hilfe anbietest, echt edel :kiss3:

lg salome!
 
Werbung:
Zurück
Oben