Dämonen in Gegenstände bannen

Nun das ist so nicht ganz korrekt, denn du bist durchaus für die Bilder, die in meinem oder anderer Leute Kopf entstehen mitverantwortlich.

Palo



Es wäre ja schlecht, wenn niemand da wäre, der für deine Bilder - oder für diejenigen anderer - "mitverantwortlich" wäre. Vielleicht müsstest du dann sogar ganz alleine für irgendwelche "Immaginationen" verantwortlich sein.

Grüßle

Gandalf der Graue
 
Werbung:
Es wäre ja schlecht, wenn niemand da wäre, der für deine Bilder - oder für diejenigen anderer - "mitverantwortlich" wäre. Vielleicht müsstest du dann sogar ganz alleine für irgendwelche "Immaginationen" verantwortlich sein.
Jooh Gandalf is gut. Auch diese meine letzte Aussage haste leider nicht so ganz verstanden. Kann man halt nix machen.

Grützilies
Palo
 
Jooh Gandalf is gut. Auch diese meine letzte Aussage haste leider nicht so ganz verstanden. Kann man halt nix machen.

Grützilies
Palo

Joah.... Wie sollen wir beide uns denn verstehen, wenn sich die Menschheit ansich schon nicht versteht. Liegt wohl an unserer Spezies. Oder aber daran, daß der allgemeine Tenor hier derjenige ist, daß wer ab 1000 Postings etwas schreibt, grundsätzlich verstanden werden muss, ansonsten fällt der "Nichtverstehende" in die "Zwischenablage."

Grüßle

Gandalf der Graue
 
Werbung:
Wohl ein wenig zuviel Harry Potter oder Charmed gelesen udn geschaut. Ich schüttle nur den Kopf über soviel kindisches Ansinnen.

Du wirst nie soetwas in dieser Richtung können. Schon alleine der Gedanke daran, daß du daraus Kapital schlagen möchtest, hällt dich automatisch davon ab.

Deine Reife zeugt schon mal davon, daß du nicht mal in der Lage bist, einen Kreis zu schlagen. Dämonen kann man nicht zu irgendwas bewegen, geschweige denn bannen. Man kann sie beschwören, oder hat sie auch z B durch Alkohol, Drogen, etc in sich. Ein Dämon macht dann schon mit dir was er will und nicht umgekehrt. In diesem Sinne und

blessed be

Gandalf der Graue



Da bin ich deiner Meinung.
 
Zurück
Oben