Dämonen in Gegenstände bannen

Werbung:
Dämonen in Amulette bannen und dann zwecks Taschengeldaufbesserung verkaufen? Ja, da hat einer zuviel Harry Potter erwischt.
Also um das mal klarzustellen... Mein obiges Post bezog sich auf den kommerziellen Aspekt. Mir kommts so vor, als würd hier jemand Dämonen als Geldquelle anzapfen wollen. Und egal welches Alter oder sonstwas... ich find das einfach nur lächerlich. Gibt ja schon genügend kommerzielle Scheinmagier.
Nichts gegen spirituelle Leute, die damit auch ihren Lebensunterhalt bestreiten. Ist voll ok. Aber sich in ein solches Gebiet einzubringen mit dem einzigen Zweck, Geld zu verdienen? Ne, voll daneben *find*
 
Kann man Dämonen,Geister,Elementarwesen... in ein amulett bannen sodass man ihere faehigkeiten bekommt?:guru:
Danke fuer die antworten!

Die Frage ist an sich schon sehr egoistisch! Dämonen tragen auch ihren Teil dazu bei das hier alles so abläuft wie es ist. Stell dir vor alles läuft so wie wir es wollen, das wäre an sich schon seeehhhrrr "unnatürlich" und nicht möglich. Entweder hast du dir bei der Frage nichts gedacht und wenn dann unbewusst oder du bist der Typ Mensch der durch wenig Arbeit viel erreichen will.

Alles Licht und Liebe
Tyrael
 
Orden = schnelleres Fortschreiten
Orden = Potenzierung von Energie, Kräftebündelung durch Egregorik
Orden = streiche Freunde - setze Geschwister

"Orden" Gleich Drei Dinge aufeinmal ?WOW und das für nur wieviel Euro? :lachen: :escape:

Na, guck doch nach, dann weißte es, bevor Du Dich wieder über etwas lustig machst, wovon Du keine Ahnung hast. Wenn ich was echt nicht abkann, dann ist das diese überhebliche Arroganz.
Du weißt nichts drüber, aber machst Dich drüber lustig. Arm, oder?

"Hinfort! ihr Spötter; selbst da ihr mir zu Ehren lacht, werdet ihr doch nicht lange lachen[...]" II,56 :D
 
Werbung:
Orden = schnelleres Fortschreiten
Orden = Potenzierung von Energie, Kräftebündelung durch Egregorik
Orden = streiche Freunde - setze Geschwister



Na, guck doch nach, dann weißte es, bevor Du Dich wieder über etwas lustig machst, wovon Du keine Ahnung hast. Wenn ich was echt nicht abkann, dann ist das diese überhebliche Arroganz.
Du weißt nichts drüber, aber machst Dich drüber lustig. Arm, oder?

"Hinfort! ihr Spötter; selbst da ihr mir zu Ehren lacht, werdet ihr doch nicht lange lachen[...]" II,56 :D
Das is keine Arroganz ,nur eine von vielen Fassaden
Ich hatte nie vor dich zu verspotten...
Mir gehts ums Geld, nich um deine Ansichten :escape:
 
Zurück
Oben